Verknallt in Klassenkamerad , wie es ihm sagen?

4 Antworten

ach irgendwoher kenne ich diese situation ;-)

Bei mir war das so, das ich es mich aber nie getraut hatte zu sagen und jaa jetzt ist es zu spät...

Kommste gut mit ihn aus, und du es dir zutraust, dann frag ihn doch mal ob ihr euch nach der schule iwann mal treffen könnt, unter 4 Augen was besprechen. Jo und dann sag es ihm, was du für ihn empfindest. ;-)

Warts lieber ab...
Kann auch eine phase sein.
Ein coming out ist nicht rückgängig zu machen!

Oh, genau das selbe Problem habe ich auch xD, ich habe mich nämlich auch in einen Klassenkameraden verknallt. Immer wenn ich zu dem schaue dreht der sich weg, und der redet voll oft über mich, aber ich verstehe kein Wort xD. Naja um auf dein Problem zu kommen, du könntest darauf achten ob er schwul ist, das geht zum Beispiel indem du schaust, welchem Geschlecht er eher hinterherschaut. Wenn du merkst das er schwul sein könnte, könntest du eine "engere Freundschaft" aufbauen. Der letzte Schritt wäre dann nur noch, mit ihm in ein Einzelgespräch zu gehen, und ihm alles zu erklären. Bitte ihn aber lieber darum es keinem zu sagen wenn du dich noch nicht outen möchtest (deshalb die "engere Freundschaft").

Ich hoffe das hilft dir etwas :)

Liebe Grüße ^^

Das ist schwierig, versuch erstmal klug raus zu kitzeln ob er schwül ist. Also mal Witze machen oder so drauf am spreche. Ist halt schwierig in der schule sich zu outen