Er ist mit sich selbst beschäftigt?

6 Antworten

Manchmal bemerken Jungs gar nicht richtig, wenn sie sich weniger melden und nicht mehr so viel schreiben. Mädchen achten viel mehr darauf wie oft man in einer Woche telefoniert hat oder ob er jeden Tag Guten Morgen und Gute Nacht schreibt.

Es wäre schon sehr komisch wenn ihr vorher extrem viel Kontakt hattet und der plötzlich fast ganz weg ist. Warte vielleicht einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht ändert es sich bald.

( Ich weiß, über die Situation sollte man sich nicht lustig machen, aber es gibt doch diese Videos auf TikTok wo Mädchen denken, dass der Junge gerade mit einem anderen Girl abhängt obwohl er gerade mit seinen Kumpels etwas total unsinniges macht. )

Lass ihn in Ruhe. Ich würde sagen er hat eine andere die ihn grade vielleicht mehr interessiert.

Sein Verhalten ist scheiße. Das würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen. Du hast ihm scheinbar gesagt dass dir sein Verhalten aufgefallen ist. Jetzt ist er dran, wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich melden.

Ich sehe 3 Möglichkeiten :

1. Als er gemerkt hat, dass es sich zu einer Beziehung entwickelt hat er Angst bekommen

2. Er denkt, dass du kein Interesse hat und bevor er verletzt wird bricht er den Kontakt als erstes ab

3. Er hat das Intesresse verloren

Er hat kein Interesse.

Lass ihn einfach in Ruhe.

Triskele21
Beitragsersteller

Von jetzt nach eben kein Interesse mehr? Geht so was? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Er will nichts mehr von dir. Er benimmt sich vollkommen schwachsinnig. Er hätte dir auch einfach weiterschreiben können, wenigstens etwas gesagt. Aber dass du bei ihm anrufen musst, nur damit er dir sagt dass er richtig "beschäftigt" ist finde ich eht asozial. Er hätte dir auch schreiben können dass er das ist. Irgendwann hat man ja immer Zeit. Egal ob es jetzt zwei Minuten sind oder zwei Stunden. Ich würde an deiner Stelle mir einen anderen suchen. Denn der hat dich keineswegs verdient

kugel  29.04.2020, 10:55

Wozu?

Er hat doch keinerlei Verpflichtungen!