Er schreibt nie Gute nacht?

7 Antworten

2 Monate zusammen seid, er aber nie Gute Nacht schreibt,

Das ist doch unpersönlich, wenn man sich gute Nacht schreibt.

Wenn er es wirklich ernst meint, dann will er auch Deine Stimme hören.

Dann kann man ja auch mit einem Computer befreundet sein, der zeigt dann auch keine Emotionen.

der kennt noch nicht die höflichkeit. stupse ihn mal darauf an!

Wenn er dich kurz vorher anruft, kann er doch "gute Nacht" sagen, oder? Und ob diese Beziehung nun von Gutenachtschreiben abhängt, wage ich zu bezweifeln. Nach zwei Monaten ist man eher in einer Kennenlernphase...😉

Wenn ich es nicht gut finde spreche ich es an..

Manche menschen denken da gar nicht dran weil sie es nicht für wichtig halten...

Schreibe ihm das, wenn es dich stört