Vom Kollegen verarscht - was tun?

9 Antworten

Moin Beauty992,

so ähnlich hatte das mal ne gute Freundin, allerdings wussten viele Kollegen darüber Bescheid. Ihre Reaktion, als die Kollegen mit ihm zusammen saßen:

Hallo Peter, gut dass alles so gekommen ist - Du hast mir die Augen geöffnet. Mit Dir kann man keine Gemeinsamkeit aufbauen - und bei den Worten Liebe und Vertrauen haste wahrscheinlich in der Schule auch mal wieder gefehlt.

Das verbreitete sich in Windeseile per Flurfunk - er war ab dato bei allen "unten durch".
Machs gut, Grüße.

Mach ihn kalt! Ääh, halt, ich meinte natürlich, Rache wird kalt serviert! Momentan würdest Du Dich nur kopflos in irgend etwas reinrennen, das für Dich nicht so toll wäre. Und in 3 Monaten kannst Du die Dinge besser einschätzen und Stinkbomben kaufen gehen.

Ich war nur eine von vielen und er war alles für mich! :(  Falls Du das schon vorher wusstest, dann darfst du dich auch nicht hinterher beschweren.

Desweiteren kann man sich nicht erwachsen rächen. Sich erwachsen ''zu rächen'' bedeutet das man sich garnicht rächt. Was willst Du auch damit noch erreichen? Er will Dich nicht Punkt Ich verstehe schon das es dir weh tut, aber du erreichst wirklich nichts, wenn du dich rächst. Wenn Du Pech hast zeigt er dich an, wegen Stalking, ... Das was zwischen euch passiert ist kannst du ja als Erfahrung mitnehmen. Zwar als neg. Erfahrung, aber das macht dich dann vielleicht sensibler beim nächsten Mann. Solche Art von Männern macht man nur dann Sesshaft, wenn man sie nicht einengt. Alles was Richtung Beziehung geht scheuen sie. Und dadurch das du ihm damit gekommen bist hast du ihn wahrscheinlich schon verschreckt. :(

Hallo, du musst versuchen erst mal über deine Gefühle hinwegzukommen. Jede Medaille hat zwei Seiten. Du bist noch voller Wut und dein Selbstbewusstsein ist angegriffen. Wenn du jetzt unüberlegt etwas machst wird es nur noch schlimmer für dich. Beachte ihn einfach nicht mehr, das zeigt Stärke.

Du kannst deinem Kollegen überhaupt nichts reinwürgen und letztendlich hat dein Kollege im Prinzip nur deine eigene Einfältigkeit für sich und für sein rein persönliches Vergnügen ausgenutzt. Dieser Kollege hatte von Anfang an ganz offensichtlich überhaupt kein anderes Interesse an dir gehabt, als dich flach zu legen und das hat ja wohl auch von seiner Warte aus betrachtet ganz gut geklappt. Nun wo Du ihm verständlich machtest, das für dich mehr auf dem Spiel steht, da sagte der sich halt na toll, die Milch habe ich doch bereits bekommen, mehr wollte ich nicht und ergo die ganze Kuh brauche ich ganz bestimmt nicht.