Er schreibt mir nie zuerst, antwortet aber auf meiner Nachricht innerhalb einer Minute. Und das anscheinend auch nur bei mir?

2 Antworten

Vermutlich mag er dich. Für Gewissheit, frag ihn direkt. Ansonsten schreib mal nicht zuerst an und schau ob von seiner Seite etwas kommt.

Fragen123HAHA
Beitragsersteller

Ich habe ihn mal gefragt, ob er Gefühle für mich hat. Und er sagte ein bisschen. Ich habe ihm jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben, sie fühlen sich aber an wie 4 Wochen :/

Ganz einfache Mathematik. Wenn du ihm sagst du magst ihn, bzw. willst mehr von ihm und er erwidert das nicht sofort oder nach kurzer Zeit zumindest, dann bist du definitiv nicht seine erste Wahl. Sonst hätte er es schon erwidert. Ich denke du solltest weiterziehen und einen anderen Typen suchen, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden und dich Fragen ob er dich mag oder nicht.