Freund schreibt stundenlang nicht mehr. Beleidigt?

6 Antworten

Ich entstamme nicht der Generation, die sich mehrfach bei Ortsabwesenheit austauschen muss. Da wüsste ich am Ende auch gar nicht mehr, was vereinbart wurde und was nicht.

Ich brauche meist Tage um vernünftig antworten zu können, weil mir nicht gleich was dazu einfällt. Das heißt meist nicht, dass der andere mir nun weniger bedeutet.

Ich denke man sollte viele Dinge Auge in Auge klären. Dieses hin- und herschreiben ist nervig, weshalb ich auch keinen Wert auf WhatsApp oder dergleichen lege.

Also ich denke nicht, dass das eine Beleidigung ist. Als Freund muss er doch wissen wie du tickst.

Frag ihn aber nochmal freundschaftlich, ob er beleidigt ist oder sag ihm, dass das nicht ernst gemeint war. Weiß er was Humor ist?

Kann aber auch sein, dass er einfach nur schlecht gelaunt ist und deswegen so komisch ist. Vielleicht hat er auch keine Zeit zu antworten oder keine Lust auf dich? Kann alles sein, deswegen rede mit ihm!!

das war 4 mal Daumen Hoch also sehr positiv

Red einfach mal mit ihm, scheint ja als ob eure Beziehung nicht so glatt läuft

vielleicht hat er was zu tun lass den doch mal Luft zum atmen.