Was bei zwanghaft schlechter Laune tun?

3 Antworten

Das ist eine Frage, die Du zusammen mit einem Therapeuten klären solltest.

Hallo,

allein kannst du versuchen, einfach immer wenn du schlecht gelaunt bist, zwei Minuten krampfhaft zu lächeln, das erhellt erwiesenermaßen deine Stimmung.
Sollte dies aber nie helfen, würde ich dir einen Therapeuten empfehlen!

MfG
Lenny

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du bei dem "Erlebnis" wo du gute Laune hattest, noch bleiben willst.
Du vermisst das "Erlebnis" oder den Spaß. Hoffe es war hilfreich :)