Ich bin in ein Mädchen verliebt? Hilfe?

2 Antworten

Hallo, Du schwer Verliebte. ;) Du solltest zuerst einmal versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen. Fall aber nicht gleich, mit deinen Gefühlen für sie, über sie her. Wenn ihr Kontakt habt, dann plaudert erstmal ganz locker über alles mögliche. Momentan ist noch alles offen.

Vllt schreibe erst mal mit ihr um sie besser kennenzulernen, mit einander schreiben ist echt einfacher als mit einander reden wenn man schüchtern ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung