Er sagt wenn ich mich beleidigt fühle kann er nichts dafür und ist mein Problem?

diderot2019  27.07.2024, 23:50

Was sagt er denn?

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Wie viele Weiber er schon flachgelegt hat usw…

5 Antworten

Wie viele Weiber er schon flachgelegt hat usw…

Wenn er nicht dein Freund ist, sollte dich das nicht beleidigen. Wenn er dein Freund ist, such dir einen anderen.

Ausrede, aber klingt auch eher anstrengend der Typ

Wenn man sich liebt, versucht man die Probleme gemeinsam zu lösen.

Girl. Dj bist nur eine von vielen :)

Schluss und weg damit wie man überhaupt si dumm noch bei dem bleiben kann.

LAUF !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀