Er sagt mir grad er sei out of order was bedeutetdas?

6 Antworten

Das er am Anschlag ist, oder min. bald. Lässt man am besten in Ruhe, und versucht in zwischen durch mal etwas aufzumuntern mit einfachen und liebevollen Gesten.

Hexe2896
Beitragsersteller

Wie kann ich ihm in dieser zeit beweisen das er sich auf mich verlassen kann egal was kommt

chasperli1965  06.07.2024, 20:35
@Hexe2896

Kann man ihm sagen...gute freunde bleiben auch wenn es etwas länger geht...und der gute Vorsatz ist ja auch schon mal gut, dann ergibt sich das schon...viel glück und alles gute....

Außer Betrieb - ohne Gehirn - bzw. am Ende oder total fertig

Out of Order = außer Betrieb. Heißt, dass er schlichtweg nicht mehr kann und so gut wie ausgebrannt ist.

Hexe2896
Beitragsersteller

🥲Dankeschön....wie kann man da helfen?

Frager1899  06.07.2024, 11:53
@Hexe2896

Entweder man gönnt ihm die Ruhe, die er braucht oder hilft ihm dahingehend, dass man ihm Ratschläge gibt, wie er etwas an seinem Leben verändern könnte, damit er nicht mehr so ausgebrannt ist.

Hexe2896
Beitragsersteller
@Frager1899

Er lässt mich nicht näher an sich ran hab hilfe und Unterstützung angeboten...er markiert den starken man...muss sagen er kennt es aber auch nicht wirklich das jemand hinter ihm steht...scgon gar nicht eine frau...

„Außer Betrieb“ ja würde ich als eine Art von Burnout deuten

Hexe2896
Beitragsersteller

Dankeschön

Er hat keine Kraft er muss sich regenerieren ❤️

Hexe2896
Beitragsersteller

Dankeschön 🥲