Er sagt ich soll gehen schmeißt mich raus?

5 Antworten

Im Ärger sagen Menschen solche kruden Dinge. Frag ihn mal ob er so viel zu bieten hat, dass du nach deinen angeblichen Affären wieder zu ihm zurück müsstest. Und warum du nicht schon lange gegangen bist, wenn es so ist das du andere Männer hast. Das Problem ist wohl seine Eifersucht. Er sollte dran arbeiten. Irgendwie solltest ihm das klar machen. Und sag ihm gleich dazu, dass das ein freies Land ist - es gibt keinen Grund für dich abends zu ihm nach Hause zu kommen und da zu sein wenn du auch gehen könntest. Sag ihm, dass du ihn liebst/magst (wo auch immer ihr grad steht), aber dass seine Eifersucht alles zerstört.

Du musst herausfinden, ob er dich los werden will.

Hab letzt im Internet gelesen: Heute ist es nicht mehr üblich, fair Schluss zu machen. Man benimmt sich wie ein A*schl*ch, bis der andere geht. Der hat dich dann nur benutzt.

Weil er dich nicht rausschmeißen will. Er will nur dass du gehst.

Und klärt das nochmal. Anscheinend braucht er grade Zeit für sich. Gib ihm diese. Aber sag ihm trotzdem dass ihr darüber nochmal reden müsst. Vertrauen scheint er dir schonmal nicht. Das ist aber die Basis einer Beziehung.

Kitharea  27.09.2023, 06:29

Es gibt Menschen die würden es als Bestätigung für ihre Vermutungen sehen, wenn sie jetzt wirklich geht. Dann kann man sagen: Sein Problem ist mir egal und die Beziehung ist zu Ende. Oder man fühlt sich unverstanden und verteidigt sich selbst was useless ist. Du kannst eine Beziehung nicht kitten indem du dich entziehst. Und er schickt sie deswegen nicht weg, weil er das lösen will aber nicht weiß wie.

Könnte zumindest sein. Ich denke nicht, dass er will das sie geht. Aber dieses "ich schmeiß dich raus" soll als Drohung gelten, damit sie was tut.

Er sagt du sollst gehen? Dann geh!

Mir sagt man so was nur einmal. Auf so ein Würstchen verzichte ich gerne. Er het warum auch immer kein Vertrauen und ohne Vertrauen hält keine Beziehung.

Findet heraus, woher sein Misstrauen kommt. Arbeitet dann daran.