Wie ticken Männer ü 30?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann ist da anders, aber tatsächlich würde ich es genauso machen wie er. Hintergrund ist vielleicht, dass er nicht aufdringlich sein möchte und ggfs. er sich es evtl. auch nicht vorstellen kann, dass du tatsächlich Interesse an ihm hast. So würde es mir jedenfalls gehen.

Versuchs einfach und gehe auf ihn zu. Biete ihn einfach an, sich zu treffen, was zu unternehen.

Naja, kann nur für mich sprechen, aber ich denke wir gehen im Alter die Sache etwas geduldiger an und sprinten nicht gleich einer Frau hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung