Männer die Wahren Romantiker? Frauen lieben nur das was man für sie tut?

14 Antworten

Bedingungslose Liebe gibt es nicht, sofern man psychisch gesund ist.

Es muss zumindest vorhanden sein, dass man bei sich gegenseitig gute Gefühle auslöst.

Man liebt dann zumindest die Gefühle, die der Partner m o w bei einem selbst auslöst.

Diese Auslöser können unterschiedlicher Natur sein.

Es wird wohl immer eine Mischform sein, zwischen Zweck, Nutzen und Wellenlänge, sowie undefinierbaren Gefühlen ( idF 'Liebe )

Anhand dieses Bildes zu urteilen, würde ich davon abraten aus solchen Videos Lebensweisheiten jeglicher Art zu ziehen.

Ach diese Frau wurd nicht wegen ihren Charakter berühmt..

Aber das stimmt. Wie oben geschrieben, die Frau wurde nicht wegen ihren Charakter so berühmt.

Der Eindruck ist nicht falsch.