Er sagt ich bin die einzige für ihn aber folgt andere Frauen?

4 Antworten

Also ich finde dich in der Ansicht etwas verklemmt. Eine Beziehung ist kein Besitz und es soll einen nicht einengen. Du engst ihn vollkommen ein und denkst er müsse ne dir gehören in einer Beziehung. In einer Beziehung darf man trotzdem andere Freunde/Freundinnen haben und auch Bilder liken. Wenn jeder für seine Beziehung alle männlichen/ weiblichen Freundschaften beenden würde würde fast niemand Beziehungen wollen. Ich denke du solltest dir klar werden das Beziehungen keine Strafe sind und so wie du dich verhältst denkt ja jeder er wird bestraft wenn er mit dir zusammen ist weil dann alles verboten wird. Ich habe auch eine Freundin ich bin 17 und habe sie seit 4 1/2 Jahren ich hab weibliche Freunde sie männliche und das klappt gut es ist ein Ausgleich und Leute die man mal braucht. Das heist aber nicht das sie nicht die einzige für mich ist und ich für sie der einzige. Sie ist mein einziges Mädchen aber ich habe trotzdem Freundinnen und ich bin ihr einziger junge und sie hat Freude und das klappt seit ewigen Zeiten schon. Mach dich mal locker und mach dir mal ein Bild darüber bevor du austickst und seine Aussagen in Frage stellst und sein Instagram zu Stalken wem er folgt und was er liegt ist voll assi das ist Ei Vertrauensbruch

Wenn du am Anfang schon solche Einschränkungen vornimmst, dann wird jede pot. Beziehung scheitern. Es sei denn ein Typ steht auf solche Verbote und Bevormundungen. Die Bilder zu liken heißt ja nicht das er Grundsätzlich diese Person toll findet. Klar, Du bist wie du bist und das sollst du auch bleiben. Vor allem bezüglich deiner eigenen Meinung, aber du solltest akzeptieren das du ab dem Moment wo ihr ein Paar seid trotzdem auch noch andere Frauen existieren. Und deine letzte Frage kann ich nur zurück geben.

Nur, weil er anderen Frauen auf Insta folgt und deren Bilder liked, heißt es nicht, dass er dich gleich betrogen hat...

Du solltest was gegen deine Eifersucht tun.

bellaa9
Beitragsersteller

doch eigentlich ist das schon fremdgehen? nach meiner meinung nach..

LordCoffee  29.04.2018, 17:19
@bellaa9

Nein. Er GUCKT sich nur Bilder an. Fremdgehen wäre z.B., wenn er jemand anderes f*cken würde...

Mach lieber Schluss.

Ich hab das selbe erlebt sowas endet nicht gut. Mein Freund hat das auch gemacht dann kam raus das er heimlich weiber angeschrieben hat.