Single mann verfolgt keine frau auf instagram?

2 Antworten

Ein Mann mit klaren Verstand folgt keinen Frauen in Sozial-Media nur um sich Visuelle Reize zu hohlen, da sich eben viele Damen heute freizügig präsentieren. Ein Mann sollte sich davon fern halten!

Nur durstige Typen die nichts auf die Kette bekommen, die folgen irgendwelchen Fame geilen Damen. Frauen die jede Woche Bilder von sich hoch laden und Likes von 100+ fremden Typen wollen. Sie benötigt Bestätigung von Typen die sie nicht mal als Person sehen sondern als Sex Objekt, da sie sich ja selbst so darstellt.

Wenn man seine Kostbare Zeit damit verbringen möchte, bitte nur zu! Irgendwann ist man alt und merkt das man in einer Schweinwelt gelebt hat.

Nein, es ist nicht "komisch".

Auch wenn es heutzutage quasi zur Normalität wurde das nahezu jeder aktiv ist auf irgendwelchen social media Seiten - jemand der kein Interesse daran hat/ keine Fake-Freundeslisten aufbaut zur show/ nicht online fremde Menschen stalkt, ist dadurch nicht "unnormal".

Es wäre möglich das er sein Profil so eingestellt hat das nicht jeder einsehen kann mit wem er dort Kontakt hat. Privatsphäre eben.

Es wäre möglich, das er nicht einsieht derlei soziale Kontakte via Internet zu finden/ aufzubauen/ zu belassen.

Es wäre möglich, das er hin und wieder virtuell aufräumt. Die Personen die er online kennenlernte werden "privat" gehalten, so das sonstige Leute darüber keinen Überblick behalten können.