Wie kommt es rüber wenn eine Frau einen Mann anschreibt?

3 Antworten

Es gibt auch Männer, die sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn eine Frau einen Mann zuerst anschreibt. Ist ja auch eine Form der Gleichberechtigung. Trau dich ruhig.

Stell dir vor du wirfst einen Fan ins Klo so kommt das rüber

confused1412
Beitragsersteller

Wie meinst du das jetzt? :-)

Manchmal brauchen Männer einfach Hilfe ;) Ist wirklich nichts dabei wenn du ihn anschreibst! Schreib halt sowas wie '' Welche Kamera benutzt du für die Fotos, die schauen voll gut aus'' BlaBla ... ;)

Viel GLück!