Warum Interessieren sich Frauen nur für sich selbst?
Alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben sich nur für sich selbst Interessiert. Wenn ich zb. einer Freundin auf social Media gefolgt bin, konnte ich das selbe nicht erwarten. Eben so sehr, war jeder Kontakt zu Frauen auch immer nur einseitig. Warum Interessieren sich Frauen nur für sich selbst?
5 Antworten
Weil du selbst die wichtigste Person in deinem Leben spielst. Menschen die niemanden anderes brauchen um sich glücklich zu fühlen sind emotional sehr stark. Oft wird Menschen eingeredet das man einen Partner finden muss und auf Krampf jemand kennenzulernen mit dem man dann eine Art Beziehung führt ist nicht die Lösung. Schau danach das du mit deinem Leben zufrieden bist, dann bist du bereit dein Leben auch mit jemand anderen zu teilen.
So denken dann vielleicht die Frauen die du versucht hast kennenzulernen 🤷🏽♂️
Es gibt ausnahmen und ja, wenn sich das Mädchen verliebt, dann interessiert sie sich auch für den Mann !
Abgesehen von einer festen Beziehung. Wie soll man das auswerten, wenn man mit einem Mädchen/Frau befreundet ist, die genau so tickt?
Klingt ein wenig hart
Aber vermutlich hatten die einfach wenig Interesse an dir
Kann sein, dass die bei freundschaftlicher Basis auch dachten, du willst mehr von ihnen.
Wie steht's denn mit Typen? Freundschaftlich gesehen. Hast du gute Kollegen, mit denen du was unternimmst?
Doch schon, aber ich hätte halt auch gerne noch ein paar Weibliche kumpels. Vor allem welche, die es ehrlich meinen!
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Ich war mit mehreren Mädels befreundet. Auch über mehrere Jahre.
Insgesamt mit vier Mädels.
Eine habe ich hier und da getroffen, kein enger Kontakt. Aber Treffen zu zweit. Man hat gemerkt, dass sie was von mir wollte. Dann kam sie in ne Beziehung und hat den Kontakt abgebrochen.
Ne andere kenn ich seit ich 10 oder 11 bin und habe mindestens 6-7 Jahre fast jeden Tag mit ihr geschrieben. Dann kam sie in ne Beziehung - Kontaktabbruch. Hat zwar nach der Trennung wieder Kontakt aufgenommen - aber es ist nicht mehr das Gleiche.
Dann gab's noch eine. War fast zwei Jahre mit ihr befreundet. Zeitweise ihr total viel anvertraut, enges Verhältnis. Fast jeden Tag getroffen. Die hat auch angefangen, auf mich zu stehen. Und als sie in ne Beziehung kam, ging der Kontakt auseinander.
Die letzte - treffe die nur alle paar Monate. Aber Freundschaft seit 4-5 Jahren. Ehrlich gesagt - kein Plan ob der Kontakt ebenso auseinander gehen würde, wenn sie in ne Beziehung kommt.
Freundschaft unter Mann und Frau klappt denke ich echt selten auf Dauer. Ich persönlich will nicht mehr großartig mit Mädels befreundet sein. Probier lieber an den Punkt zu kommen, mit deinem Leben zufrieden zu sein. Mädels zu treffen, auch mit ihnen zu schlafen - aber deutlich kommunizieren, du willst nichts Festes. Hab mal mit 2-3 Mädels gleichzeitig was am Laufen. Reicht schon, wenn du jede nur alle 2 Wochen siehst - dann hast du 1-2 Dates wöchentlich. Da lernst du verdammt gut, wie du mit Mädels umgehst.
Ich weiß nicht wieso - aber ich bin mir fast schon sicher, du wirkst auf Mädels irgendwo "langweilig" und bedürftig. Das kannst du aber ändern.
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Frauen sich nicht nur für sich selbst interessieren, auch wenn sie sich vielleicht nicht für dich interessieren.
Soziale Medien sind nicht das Leben! Hast du aber sicher schon mal gehört.
Das Problem ist, es war selbst auf Freundschaftlicher Basis genau so!.