Er sagt, es sei alles ok?

Skitts  08.10.2020, 06:37

Wie alt bist du?

Hattest du bereits Beziehungen?

Dein weiteres Vorgehen bemisst sich am Endziel deines Handeln

Was ist dein Ziel?

Wie schnell kann die Sache für dich zu i-etwas werden?

Twdtwd
Beitragsersteller

Ich bin 18 und hatte noch nie eine beziehung. Ich weiß nicht was ich möchte, bin offen für alles aber eine beziehung könnte ich mir vorstellen.

8 Antworten

Man muss nicht rund um die Uhr schreiben und irgendwann nervt das Geschreibe auch einfach unheimlich. Nimm einfach mal den Hörer in die Hand und ruf an.
Er mag Dich doch offensichtlich also interpretiere doch in sowas nichts rein. Nicht jeder ist onlinesüchtig und schreibt die ganze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Yo ist normal

Fifa 21 ist released

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater

Awesomeday46  08.10.2020, 06:49

Wer ist schon so dumm und kauft sich fifa?

Awesomeday46  08.10.2020, 06:56
@Besseralsdu95

Ich denke eher im Gegenteil... weniger Geld (in den meisten Fällen) = weniger Bildung und weniger Erfolg

Besseralsdu95  08.10.2020, 06:58
@Awesomeday46

Leute die kein FIFA spielen = Als Kind kein Fußball gespielt = Kein/Wenig Sport betrieben = Weniger Gehirnzellen = Weniger Bildung = Weniger Geld

Awesomeday46  08.10.2020, 07:02
@Besseralsdu95

Fußball ist ja Anscheinend die einzige Sportart die es gibt. Man muss auch übrings kein Sport betreiben um mehr Gehirnzellen zu kriegen, es gibt noch andere Wege diese zu kriegen. Aber denk weiter so! Fifa macht Kinder schau! Sobald du die Schule beendet hast kannst du ja zurück kommen und darüber lachen.

Skitts  08.10.2020, 06:43

Lad mal ein 🖖🏻

Das was du gerade tust, würde ich sofort sein lassen. Ihr habt euch noch nicht oft getroffen und du fängst schon an ihn bezüglich seinen Taten zu hinterfragen.

Er weicht zwar aktuell von seinem "Standard" ab, weshalb ich es schon verstehen kann, dass du ins Grübeln kommst - aber du musst das abschalten. Viele Männer reagieren auf solche unterschwelligen Fragen sehr sensibel und du kannst dich mit sowas schnell ins Aus befördern.

Sei so locker flockig wie sonst auch, aber du kannst ruhig mal seine Taten spiegeln. Dann schreibst du eben mal am Abend gar nicht zurück, weil du on Tour bist. Dann wird er selbst auch etwas ins Überlegen kommen.

Und damit meine ich nicht Spielchen spielen, sondern wirklich etwas mit den Mädls unternehmen und dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren. Am nächsten Morgen schreibst du ihm dann ganz normal zurück: "Oh sorry, gestern war es echt noch stressig :) Wünsch dir nen schönen Tag." oder so.

Du musst "lernen", dass es gar nicht nötig ist, so viel zu schreiben. Er hat einfach gerade nicht viel lust darauf :) und das ist Ok.

chilly10  08.10.2020, 09:59
Dann schreibst du eben mal am Abend gar nicht zurück, weil du on Tour bist.

ne, oder? Das sind doch Psychospielchen. Das bringt's nicht. Muss schon ehrlich zugeben.

MeilensteinWolf  08.10.2020, 10:13
@chilly10

Du hast schon weitergelesen oder? Ich schrieb danach "und damit meine ich nicht Spielchen spielen".

Hier geht es nicht darum, dass sie ihm ein´s reinwürgen soll, sondern sich mal etwas mehr auf sich selbst konzentriert. Etwas unabhängiger werden, denn so versteift sie sich ständig auf ihr Handy ob er sich denn endlich mal gemeldet hat. Das ist der Unterschied. Von Spielchen halte ich auch nichts.

chilly10  08.10.2020, 10:47
@MeilensteinWolf

jemanden absichtlich zappeln zu lassen sind aber Spielchen... Nur nicht, wenn man zB Prios setzt oder keine Zeit hat... Nu?

MeilensteinWolf  08.10.2020, 10:49
@chilly10

Ich habe nichts von absichtlich zappeln lassen geschrieben.

Ich wiederhole mich aber gerne nochmal: Hier geht es darum, dass sie sich mehr auf sich selbst konzentriert, einfach um unabhängiger zu werden. Denn so versteift sie sich auf ihr Handy ob er sich denn endlich mal gemeldet hat.

chilly10  08.10.2020, 11:07
@MeilensteinWolf

doch, hast du, diskutier nicht.... Da:

Sei so locker flockig wie sonst auch, aber du kannst ruhig mal seine Taten spiegeln. Dann schreibst du eben mal am Abend gar nicht zurück, weil du on Tour bist. Dann wird er selbst auch etwas ins Überlegen kommen.

wenn...dann..Psychospiel.

MeilensteinWolf  08.10.2020, 11:25
@chilly10

Ohje ohje ohje... Ich habe meinen Text doch damit untermauert, dass ich damit keine Spielchen meine!

Er konzentriert sich doch genauso auf sich selbst und schreibt ihr nicht zurück, weil er ein eigenes Leben hat. Deswegen soll sie seine Taten spiegeln - das hat nichts damit zu tun, dass sie Psychospiele spielen soll. Sondern sich auf sich selbst konzentrieren.

Schade, dass ich über sowas diskutieren muss.

chilly10  08.10.2020, 11:29
@MeilensteinWolf

für mich ist das Psycho...ich mach doch keinen Erziehungsurlaub. Wenn es Probleme gibt, spricht man sie an. Gut ist. Das sind Erwachsene, keine Kleinkinder.

MeilensteinWolf  08.10.2020, 11:32
@chilly10

Also wenn das für dich Psycho ist, sich auf sich selbst zu konzentrieren ... dann gute Nacht. Für mich sieht das eher nach psycho aus, wenn ich - nur wenn jemand mal eine Zeit lang nicht gleich zurück schreibt - sofort ein Problem darin sehe und das ansprechen muss.

Aber gut, dass sowas Ansichtssache ist.

chilly10  08.10.2020, 11:48
@MeilensteinWolf

darum geht es nicht, sondern um PaybackPsychospiele... Wie da steht... Wenn...dann merkt er sie selbst. Nicht, dass man nicht sofort zurück schreibt

MeilensteinWolf  08.10.2020, 11:50
@chilly10
darum geht es nicht, sondern um PaybackPsychospiele...

Dann bequatsch doch bitte jemand anderen, denn bei mir bist du damit - wie schon gesagt - an der falschen Adresse.

Vielleicht hat zurzeit mehr zu tun auf der Arbeit und hat deswegen nicht die Energie und zeit mit dir zu schreiben.

Warte noch was ab wahrscheinlich ändert sich das wieder.

So lange er dir noch schreibt ist doch alles gut.

ist ja erst das zweite Date...

  • Entweder hat gerade die Vernunft bei ihm reingekickt (manche geilen sich ja vorher auf, projizieren/ assoziieren Dinge usw, was in seinem Kopf gerade revidiert/angepasst werden könnte - du weißt ja nicht, welches Bild/ Vorstellungen er von Dir hatte...)
  • oder er meint, dass er quasi "Alte suchen abgehakt hat. Weiter geht's mit Offiziergedöns. Also dass er nicht alle Bälle gleichzeitig in der Luft halten kann...
  • oder er hat aufgrund der beruflichen Situation tatsächlich keine Zeit...
  • oder er ist halt so (Offizier... vllt passt der Beruf zu seiner Art)...
  • oder...es ist halt das zweite Date und keine Garantie auf Lebenszeit bzw noch zu früh dafür 🙂 Mit Verlusten sollte man da auch kalkulieren, gerade am Anfang.

jetzt haste mehr zum Grübeln bzw mehr Auswahl