Männer und Nachrichten?

2 Antworten

Ich antworte in der Regel immer mit Sätzen wenn ich eine Antwort habe. Aber mir geht es da genauso. Immer das fragen und dann nur ja oder nein zu lesen /hören als Antwort zu bekommen ist echt blöd. Es gibt auch den einen oder anderen mit dem ich schon lange in Kontakt stehe und mit dem ich über alles schreiben kann. Wenn die örtliche Distanz nicht immer wäre hätte ich 3-4 richtig gute Kumpels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joar Is aber inzwischen ne allgemeine Art zu chatten geworden. diese einwortsätze sortier solche Leute raus wer nich reden will muss es nich aber der muss auch nich in meiner Liste rumgammeln.

Wer nich will der hat schon

wie es so schön heißt.