Männer und Nachrichten?
Ich als Mann, der eher sensibler ist, habe das Gefühl, dass manche Männer sehr desinteressiert auf WhatsApp schreiben. Habt ihr auch so ein Gefühl?
Man ist selbst offen, schreibt Nachrichten, macht Memo, aber von dem. Mann kommt nur ein kaltes "ok"
3 Antworten
Ich antworte in der Regel immer mit Sätzen wenn ich eine Antwort habe. Aber mir geht es da genauso. Immer das fragen und dann nur ja oder nein zu lesen /hören als Antwort zu bekommen ist echt blöd. Es gibt auch den einen oder anderen mit dem ich schon lange in Kontakt stehe und mit dem ich über alles schreiben kann. Wenn die örtliche Distanz nicht immer wäre hätte ich 3-4 richtig gute Kumpels.
Diese Einwortsätze wie " ok", " ja" ," echt" ,"nein" ," jep" usw . So eine Konversation strotzt nicht gerade vor Intelligenz und Interesse und man hat auch das Gefühl, dass derjenige gar nicht versteht, was man schreibt.Das ist von Anfang an sinnlos.
Joar Is aber inzwischen ne allgemeine Art zu chatten geworden. diese einwortsätze sortier solche Leute raus wer nich reden will muss es nich aber der muss auch nich in meiner Liste rumgammeln.
Wer nich will der hat schon
wie es so schön heißt.