Muss man Mädchen verstehen?

5 Antworten

Muss nicht zwingend so sein, dass sie kein Interesse hat. Manche haben einfach privat Stress oder Probleme und reden nicht gerne so offen darüber. Dann sollte man es aber auch dabei belassen. Mehr als fragen und ihr anbieten mit dir darüber zu reden, kannst du nicht. :)

Warte einfach ab vielleicht ändert sich das wieder und sie hat einfach Stress. :)

Aber richtig...so richtig kann man uns wirklich nicht verstehen, da wir das selbst manchmal nicht tun ;D

Je nach dem wie alt sie und du seid, kann sie auch Schulstress haben. Ich z. B. habe auch nicht immer Lust auf lange Textnachrichten usw. rufe sie doch mal an. Oder sprechen, wenn es geht. 🤔 Es muss nicht immer etwas heißen, wenn man mal nicht so gesprächig ist. Pubertät und so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie vorher viel Zeit hatte und Smileys nutzt und dies plötzlich anders ist, scheint sie ihr Interesse verloren zu haben

Hier dazu ein Zitat eines sehr klugen Mannes.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

Sie hat das Interesse verloren. Vlt warst du langweilig oder unmännlich. Sie hat keine Lust mehr auf dich