Mädchen schreibt mich anund stellt viele Fragen, wie reagieren??

7 Antworten

Eventuell nicht so naiv sein und mal überlegen, wer wirklich deine Daten haben sollte. Soll sie wissen wie du aussiehst? Kennst du sie? Eventuell ist es ein faker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du überhaupt was über sie? Wenn nicht frag sie erstmal aus und dann kommt ihr vielleicht in ein Gespräch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann halt einfach ein Alter man sein sag einfach ne das ist mir zu privat und schreib noch ein wenig rum und dann musst du selbst entscheiden

Sollte sie dir Bilder schicken, dann überprüfe diese Bilder. Klicke dafür auf die rechte Maustaste, dann öffnet sich ein Feld. Klicke auf "Im Web nach Bilder suchen".

So kannst du prüfen, ob ein Betrüger dir irgend welche Bilder von Mädchen/Frauen schickt, die in Wirklichkeit Modells etc. sind.

Selbstverständlich schickst du NIE Nacktbilder und gibst im Netz nie konkrete Informationen über dich preis.

Schreib mit ihr erst mal weiter, frag Sie erstma: "Hey wieso so stürmisch? Wer bist'n Du überhaupt?"