Er sagt du wirst kein besseren finden?

6 Antworten

Das sagt man nun einmal so, wenn man verlassen wird. Man behauptet der andere würde eh keinen besseren finden um diesen zu verunsichern. Natürlich ist das Blödsinn. Du findest bestimmt einen besseren :)

Wieso interessiert es Dich denn überhaupt was er sagt? Er ist gekränkt und das ist eben so ein blöder Spruch den man dann im Affekt ohne Nachdenken bringt.

Wenn es für Dich keinen Sinn mehr hat, dann ziehe es durch und dann ist auch völlig egal was er alles sagen wird und das oben wird mit Sicherheit nicht das Schlimmste sein das er sagt/sagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

du findest kein besseren heißt : bitte Verlass mich nicht

und er gönnt es dir nicht einen besseren zu finden wenn du Schluss machst will er ganz sicher das du es bereust!

Indem er sagt, dass du keinen besseren findest, gibt er dir das Gefühl, nicht gut und begehrenswert zu sein, um andere Männer auf sich aufmerksam zu machen. Er bindet dich so an sich, er macht dich unsicher. Er lässt dich schlecht über dich selbst fühlen. Und das ist ein No-Go! Kenne deine Werte und lass dir nicht von ihm auf der Nase rumtanzen. Was er da tut, macht dich innerlich fertig, und das hast du nicht verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher will er denn das wissen? Blödsinn.

Bleib dir selbst treu und geh deinen Weg. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung