internet Beziehung beenden (text)?

2 Antworten

Ich würde ihr nicht so einen Spruch hinhauen. Der sagt kaum etwas aus.

Viel besser wäre es ihr die Wahrheit zu sagen wieso du es beendest. Wenn sie zb sehr eifersüchtig ist, dann nenne das als Grund. Oder wenn sie dich zuspamt oder was auch immer. Schließlich soll sie doch auch aus ihren Fehlern lernen können.

Wobei ich mich dann frage wieso du das nicht erst ansprichst was dich stört. Ich würde bei sowas erst darüber reden und erwähnen das man daher schon überlegte es zu beenden und erst wenn sich nichts ändert würde ich Schluss machen.

Und falls es nicht an ihr liegt, dann sei ehrlich und sag ihr, dass du keine Gefühle mehr für sie hast und es daher unfair ihr gegenüber findest weiter bei ihr zu bleiben, aber ihr das beste für die Zukunft wünscht.

an sich kannst du es so schreiben, aber ich würde noch mit einfügen wie du dich dabei fühlst, warum diese entscheidung treffen musstest, dann versteht sie es vllt auch schneller warum du jetzt schluss gemacht hast

aber ansonsten shon n guter anfang