Er nennt mich Babe?

10 Antworten

Hm, also wenn es dich stört dann solltest du das auf jeden Fall klar stellen haha. Aber meistens sind solche Bekanntschaften meist von kurzer Dauer;)

Ihn drauf ansprechen, ist sehr aufdringlich und komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-PC selbst zusammengebaut (i9 9900K, RTX 2080 Ti)

Er hat sich entschieden, Dich richtig gut zu finden. Für ihn bist Du quasi seine Liebesbeziehung. Wenn Du das nicht so siehst, dann sag ihm das! Wenn Du jetzt nichts sagst, dann denkt er sich mit Sicherheit, dass Du es akzeptierst und gut findest.

Der Boy ist vielleicht spitz, if u know what I mean

Den hätte ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich schnell geblockt. Solche Männer sind erfahrungsgemäß kaum anders zu stoppen.

Wenn du das nicht sofort tun willst (was völlig okay ist): Gib ihm ehrliches Feedback. Nicht unhöflich, aber direkt. „Du, diese Art der Unterhaltung finde ich übergriffig, lass das bitte.“ - du schuldest ihm keine Unterhaltung und schon gar nicht so eine.