Wie oft schreibt ihr euerer Schwiegermutter?

3 Antworten

Möchte nicht dass es zu aufdringlich kommt, da ich früher nicht so mit ihr geschrieben habe und jetzt halt versuchen möchte ein gutes freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.

Ich würde es nicht als aufdringlich bezeichnen aber unterwürfig und übertrieben. Sie ist deine Schwiegermutter, nicht deine Freundin und ein freundschaftliches Verhältnis kann man auch anderweitig pflegen. Ich habe zu meiner Schwiegermutter ein gutes Verhältnis und wir telefonieren mal kurz 5 Minuten jedes WE wenn sie ohnehin meinen Mann anruft.

Nie. Ich spreche nur mal mit ihr wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin, da sie mich nicht sonderlich mag.

Gruß Valentin

Du hast ihr gestern nette Ostergrüße gesendet, heute hast du sie gesehen und ihr habt euch unterhalten. Ich denke es ist übertrieben, ihr jetzt nochmal zu danken.