Er muss sich erstmal um sich kümmern, wie meint er das?

11 Antworten

es könnte bedeuten, dass er erstmal auf abstand geht, um danach den kontakt ganz abreissen zu lassen.

es kann aber auch bedeuten, dass es stimmt, was er schreibt, dass er erstmal ne pause braucht und sich dann wieder meldet.

beides ist möglich.

isipisi2688
Beitragsersteller

Ok okay....

Pause bedeutet meistens eher Schluss. Auf jeden Fall darfst du ihn jetzt nicht nerven, also keine Nachricht oder so. Dann merkt er, dass du auch ohne ihn klar kommst und er fühlt sich nicht so überwichteig. Wenn er nach 1-2 Wochen antwortet, dann schön. Wenn nicht, dann hatte ich recht. Denk einfach nicht an ihn und lenk dich ab.

questionAntwort  08.09.2016, 09:15

Naja, wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich auf ihn warte. Und wenn ich später über die Sache halbwegs hinwegbin, würde ich mich total ärgern, dass ich es gesagt habe. Liebe macht blind - man ist nicht ganz klar mit seinen Entscheidungen.

questionAntwort  07.09.2016, 13:36

Ja, und wenn du ihm dauernd schreibst, denkt er dich immer haben zu können. Das verhindert, dass er eventuell sehnsüchtig wird.

isipisi2688
Beitragsersteller
@questionAntwort

Ouhhh meinst Du er wird sehnsüchtig werde nach dem ich geschrieben das er recht hat, dass wir erstmal klar und stabil werden müssen? Habe ich darauf jetzt noch eine Chance? Oder soll ich ihm heute Abend nochmal viel Glück wünschen und ihm sagen das ich auf ihn warte? Kommt das nicht besser? Als bis wir klar und stabil sind? Das klingt doch so, als würde ich ihn nicht mehr wollen :'(.....

isipisi2688
Beitragsersteller

Ach so, meinst Du das er merkt was er verloren hat? Habe ihn gestern auch noch gefragt wie lange er Abstand möchte aber er wusste es noch nicht. Und heute morgen meinte ich das er eigentlich recht hat das wir erstmal stabil werden sollten.... aber okay dann schreibe ich ihm gar nicht mehr....

Ich glaube das ist die Typische Masche : es liegt icht an dir. es liegt an mir.

Der Typ will Abstand weil er offensichtlich unter eurere Beziehung leidet also für dich eher negativ zu bewerten

Das ist die Methode eines Feiglings, Schluß zu machen.

Er hat weder den Mut es dir offen zu sagen, noch es dir persönlich zu sagen.

So einen Typen braucht keine Frau. Sei froh, daß er die Maske hat fallen lassen und du nun klar siehst.

Deine Freundin ist auch feige, wenn sie Angst hat mit dir Klartext zu reden und dir noch erzählen will, das sei positiv.

Er hat wohl einfach Probleme und braucht erstmal Zeit für sich um diese lösen zu können. Ich würde ihm die Zeit geben und eben schreiben, du wartest auf ihn und fertig

isipisi2688
Beitragsersteller

Ohhh siehste das habe ich gestern nicht, habe gefragt wie lange er Abstand braucht, aber er weiss es noch nicht....

isipisi2688
Beitragsersteller
@isipisi2688

Und heute morgen meinte ich noch *Das er recht hat und wir erstmal stabil werden müssen damit es mit uns klappt* War das falsch? Vielleicht hätte ich echt sagen sollen das ich auf ihn warte :(

Mira1204  07.09.2016, 13:04
@isipisi2688

Schreib ihm erstmal nicht mehr, sonst wird es ihm wirklich zu viel und warte ab bis er sich meldet. Wenn er sich bis in einer Woche nicht meldet, kannst du ja vorsichtig nachfragen wies ihm geht und wenn dann einfach nichts kommt, belass es dabei

isipisi2688
Beitragsersteller
@Mira1204

Ouhhhh okay.... in einer Woche ist okay? Oder soll man länger warten?