Wer mag mein Outfit bewerten?

8 Antworten

Ein normales Outfit für den Hochsommer. Es reißt nicht vom Hocker in seiner Durchschnittlichkeit, ist aber gut und das kannst du so tragen. Bei den aktuellen Temperaturen rate ich im Freien davon jedoch ab.

lg up

Ich finde das Outfit super lässig und total passend für den Sommer. Das weiße Crop-Top kombiniert mit den hellen, zerrissenen Shorts wirkt einfach und trotzdem stylisch. Es hat diesen coolen, entspannten Vibe, den man bei warmen Temperaturen braucht. Besonders gut gefällt mir, dass es minimalistisch und nicht überladen ist – man sieht sofort, dass es bequem ist, aber gleichzeitig gut aussieht.

Vielleicht könnte man noch mit ein paar Accessoires arbeiten, um dem Look ein bisschen mehr Pepp zu geben, aber eigentlich braucht es das gar nicht unbedingt. So wie es ist, ist es perfekt für einen lockeren Tag, ob beim Treffen mit Freunden oder einem Spaziergang. 🙃

Lieb Grüße 🙃

Für den Herbst reichlich unpassend. Und auch sonst nicht mein Fall.

Ja ganz hübsch etwas kalt für der Jahreszeit

Geiler Körper. Aber wenn du jetzt eine Legging an hättest, puhh highend level