Er möchte wissen auf wen ich stehe?

4 Antworten

schwierig... Sag ihm dass es nicht so einfach ist wie er es sich vorstellt und sich das nicht einfach mit einer Frage regeln lässt

maidenpower
Beitragsersteller

Das klingt ja ganz anständig ich probier das mal so. Vielen Dank:)

Er will ja offensichtlich hören, dass du auf ihn stehst. Allerdings solltest du ihm es nicht direkt verraten. Männer, genau wie Frauen, wollen in der Regel für ihre Ziele kämpfen. Wird es zu einfach verfliegt das Interesse. Antworte auf so was also besser mit Humor und flirte ein bisschen, anstelle deine Gefühle zu verkünden.

nun schreib einfach dass dir so mancher Star gefällt also niemanden aus seinem Bekanntenkreis. Dann bleibt seine Anfrage ihm gegenüber offen

Mach vlt so ein kleines rätsel und lass es offen, oder schreib ihm das du es selbst nicht so genau weißt:D

Sl4cB  02.04.2017, 19:14

yoooo das stimmt okay haha

maidenpower
Beitragsersteller

Und wenn ich dann schreiben würde "kannst ja mal raten" und er dann schreibt "auf mich" ...dann sitzt ich im graben fest😅