Würdet ihr ein Mädchen küssen, dass ihr hässlich findet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der typ hat sie nicht alle..denk dir nix, klar küssen jungs alle mädchen die sie kriegen können.aber wieso denkst du das du hässlich bist?? das ist doch völliger unsinn!

der junge spielt nur ein bisschen rum, vergiss den ganz schnell, was für ein charakter ist das denn? willst du mit so einer null befreundet sein? der so mit menschen umgeht? heute knutschen morgen löschen??

sei froh das du die pflaume los bist.. warte nur es kommt schon noch der richtige für dich, bis dahin wirst du noch viele frösche küssen..

der war nur einfach blöd..

Okey jetzt eine Antwort einer Frau:

Okey Ihr alle habt einen hart oder lustig ausgedrückten Knall und damit mein ich nicht das Gummiboot -.- So Niveu so niedrig das ihr Spasten es verstehen könnt? Und gleichzeitig Niveu so hoch das du Spastin es verstehst? Es ist hirnlos sich über sowas lustig zu machen, gleichzeitig ist es hirnlos so einen Wind um einen Jungen zu machen -.- OMG Facebook?! Facebook ist nicht das Leben und ich glaube nicht das du hässlich bist! Weilst du was schlimmer ist als hässlich zu sein... Naiv einfach nur Naivität. Das lockt Jungs die nur ... mit dir wollen an!!! Du solltest ihn einfach fragen und nicht einfach von Facebook ausgehen das er dich hässlich findet. Ich selber lösche immer wieder Leute in FB um meine Kontakte zu ordnen oder werde gelöscht ^^ Hey jeder hat mal irgendwann genug x) Reg dich ab, frag ihn, frag dich selber ob du ihn wirklich liebst und versuche sein Wesen einzuschätzen. Sooo und ihr vollkommenen gehirnapotierten Spasten da oben haltet euch mit euren Kommis mal zurück!!!

Dieses kleine Kommi habe ich unter die noch Topantwort gesetzt und hoffe das ihr alle sowas mal versteht... Ach jaaa JUngs seit ir wirklich so extremst Sexsüchtig???

hört sich eher umgedreht an also hässlich eher nein weil man es dann ganz lässt ohne gefühle machen schon einige aber es geht dann eben nur so als ersatz für eine person die man mehr mag oder als status anerkennung ... gefühle gehören leider nicht so oft für einige jungs zum küssen dazu das aussehen ist wiederum für sowas wichtiger weil man sich sonst erst garnicht näher kommt

ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich gelöscht hat weil er dich hässlich findet. und mit sicherheit auch nicht weil du schlecht küsst oder sonst was. es kann ganz andere gründe haben, vlt steht er auf ein anderes mädchen und hat deshalb ein schlechtes gewissen oder sonst was... beziehe es bloß nicht auf dich!!

Küsse werden überbewertet. Bei Küssen geht es Menschen in deinem Alter doch nur um Spaß und nicht um Liebe. Er wollte halt jemanden veräppeln. Mach dir nix draus, das hätte jedem passieren können.