Freund küsst mit offenen Augen?

Schucky504  20.09.2024, 07:50

Woher weißt du dass dann müssen deine Augen ja auch auf gewesen sein?

Queen220202
Beitragsersteller

Wenn wir Fotos machen zum Beispiel da hab ich es zum ersten Mal gesehen, oder als jemand uns fotografiert hat:)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine persönliche und individuell getroffene Entscheidung ob man die Augen während der kompletten Kusszeit geschlossen hält, oder nur für einen Teil dieser Kusszeit, oder ob man die Augen offen lässt.

Da gibt es kein "richtig" oder "falsch".

Aber ich verstehe euch beide. Er hat intuitiv gehandelt. Du hast eine gewisse Grunderwartung (vielleicht wurde dir das so beigebracht, vielleicht haben dir Freundinnen erzählt das man die Augen geschlossen halten muss.... Vielleicht haben deine ehmaligen Kusspartner ihrerseits auch beigebracht/ vorgesagt bekommen "ihr müsst die Augen geschlossen halten").

Das kann einen ziemlich verwirren wenn man dann gesagt bekommt vom Partner/ von der Partnerin "Hey, du hast ja die Augen geöffnet". Ging mir beim ersten Freund auch so..... in der Folgezeit hab ich dann bei jedem Kuss im Hinterkopf den Gedanken gehabt "Ich muss so küssen wie er es bevorzugt..... Ich muss die Augen geschlossen halten.... auch wenn ich gerne gucken würde". Dadurch konnte ich die Küsse nicht wirklich genießen. Es wurde damals eher zum eingeübten Pflichtprogramm. Das war schade.

Setz dich mit deinem Freund zusammen. Redet miteinander darüber. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen das ihr beide jeweils für euch selbst entscheidet ob und wann ihr die Augen geschlossen oder geöffnet habt.

Queen220202
Beitragsersteller

Oh danke für diese Antwort!

Das würde ich niemals bewirken wollen das er sich so fühlt und es nicht genießen kann.

Aber ich denke ich sag ihm nochmal das ich ihn genau dafür liebe für die Eigenheiten die er hat wie zum Beispiel das er die Augen offen lässt...

Ist für mich einfach was ganz neues, ich hab am Anfang das nur mal angesprochen aber mittlerweile küssen wir uns einfach er lässt sie halt immer auf ich zu . ❤️

ich hab meine augen manchmal auf manchmal zu

für mich bedeutet das garnichts, ist halt einfach so

ich genieße es mit augen offen genauso gut wie mit augen zu

Queen220202
Beitragsersteller

Oh danke für die Antwort!:)

Also ich würde das gruselig finden, ich habe wo mein Freund mich küsste lange, Augen kurz aufgemacht um zu schauen, er hat sie auch immer zu. Ich kenne niemanden der sie offen hat, küssen soll man fühlen und nicht dabei glubschen.

Queen220202
Beitragsersteller

Haha danke für deine Antwort!

Ja für mich ist es genauso wie du sagst es ist mega strange einfach

Graystorm  20.09.2024, 01:44
@Queen220202

Hehe ich hab ein Tipp, weil ich würde es machen wenn mein Partner Augen auf hätte, wenn deiner wieder glubscht mach auch Augen auf und schiele lustig dabei xD

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Genau das haben ich und mein Bruder aus spaß auch Grad gesagt, ich will aber nicht das er ein Trauma bekommt von meinem Augen 😂😂😂

Graystorm  20.09.2024, 01:45
@Queen220202

Aber wäre doch mal lustig xD komm du willst doch in Wirklichkeit seine Reaktion wissen 😜

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Ich hab erstmal vor zu probieren wie es ist mit Augen offen zu küssen und vielleicht mach ich es dann mal😂

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Nein ich probier es nur mal aus lange mit offenen zu küssen , aber ich werde sie danach wieder schließen weil ich nur so küsse:)

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Hab ich schon, für ihn war die Frage seltsam da es für ihn normal ist sie offen zu halten:D

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Aber dafür liebe ich ihn einfach weil er so eigen ist❤️✨🥰

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Ja ❤️ also nicht aufs küssen bezogen , aber so in der Art ja!:)

Queen220202
Beitragsersteller
@Graystorm

Ja danke werde ich machen :) sehe ihn nächste woche

Unterschiedlich bei mir , manchmal schließe ich die Augen wenn ich intensiv knutsche beim küssen also spielen mit den Zungenspitzen schau ich gerne in ihre Augen .

Queen220202
Beitragsersteller

Sexy

Ist hallt nen Bisschen komisch