Kumpel küsst mich betrunken, hat er dochgefühle?

6 Antworten

Gefühle können sich mit der Zeit entwickeln und das klingt nicht mehr nach Zufall. Ihr solltet aber definitiv darüber sprechen und der Sache Zeit geben. Wahrscheinlich ist er ziemlich verwirrt und unsicher, weil es dich als Freundin sieht.

Einhorn83289
Beitragsersteller

vorallem war es ja vor einem Jahr passiert mit dem Kuss und jetzt wieder und sogar 2 Tage lang.....

Einhorn83289
Beitragsersteller

Das werd ich auch versuchen. Leider hat er noch keine WhatsApp beantwortet. Vielleicht brauch er auch erstmal Ruh

Ja, vielleicht Gefühle oder fühlt sich erotisch angezogen, was der Alkohol verstärkt. Findet ihr nur gemeinsam heraus.

Definitiv hat er an dem Wochenende was gefühlt. Aber er war sich halt nicht sicher, ob er mehr oder weniger will. Und das schwankt auch mit der Zeit. Sowas kommt vor, kenne ich auch.

Er will dich auf jeden Fall flachlegen. Gefühle entwickeln sich mit der Zeit.

Irgendwelche Sympathien sind auf jedenfall da. Weißt du, ob er Schwul oder Bi ist, oder ist er/denkt er, er ist Hetero? Ich denke der Kuss am Samstagmorgen ist ausschlaggebender, als der unter Alkohol.

Vielleicht ist das auch gerade verwirrend für ihn, weil er euch eigentlich als Freunde sieht

Einhorn83289
Beitragsersteller

er ist auf jeden fall hetro. ich bin ja auch ne frau. Ja was mich halt so verwirrt das wir das vor einem jahr schon mal hatten, aber diesmal küsst er mich immer wieder

FragestellerD  21.07.2024, 15:20
@Einhorn83289

Achso, kam nicht so rüber wegen
1. deinem Profilbild und 2. Wegen den Tags. Ich denke, er kommt noch nicht mit der neuen Situation klar