Küssen mit offenen Augen?

5 Antworten

Mein ex hat mich immer mit offenen Augen geküsst worauf ich ihn auch irgendwann angesprochen habe. Er sagte er hat schlechte Erfahrungen gemacht denn früher hat er ein Mädchen vor mir mit geschlossenen Augen geküsst und sie hatte sich auch im Gesichtsausdruck so verhalten als ob sie sich ekelt. Erst als er die Augen offen gelassen hat hat er es bemerkt. Also es ist schon eine Sache wo ich sage Genießen tue ich es eher mit Augen zu.

Also mein Freund küsst mich immer mit offenen Augen.
Anfangs fand ich das auch nicht so toll aber dann hat er mir den Grund genannt nämlich das es unsinnig wäre vor so einer Schönheit zu verschließen. Er schaut mich gerne an

Seitdem sehe ich es auch anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)

nein, er hat immer die Augen zu. Augen auf fände ich creepy

Ich habe keinen Partner ....

Aber ich fände es nicht so toll glaube ich weil er mich dann so anschauen würde

Ich würde mich glaub unwohl fühlen....

Manchmal ja. Ich find's schön, wenn man sich dabei in die Augen sieht.