Schlafende Person auf den Mund küssen/knutschen?

19 Antworten

Ich nehme mal an die Frage ist so eine Fun-Frage...

Das ist nicht gut und das würde ich auch unterlassen unabhängig ob man die Person kennt oder nicht außerdem besonders wenn ich weiß das es eine fremde Frau ist die ich nicht kenne - Anzeige folgt sofort wegen sexueller Belästigung bei Polizei

Das ist sexuelle Belästigung in beide Richtungen..

Das ist eine erzwungene Zärtlichkeit, die nicht auf gegenseitigem Einverständnis geschieht. Wenn die Personen miteinander liiert sind, dann kann man von einer Gewohnheit mit Einverständnis ausgehen, ist aber auch anders interpretierbar.

klar, was auch sonst? ist natürlich gang und gebe, dass man sowas an stränden tut. dort ist die gesetzgebung ja anders, als an anderen orten. An der Strandpromenade ist das zb wiedeum verboten!

So eine schwachsinnige Frage, kann man das überhaupt ernst meinen?????

Ist die Frage ernst gemeint?

Stell dir mal vor, du liegst irgendwo und schläfst. Und auf einmal kommt eine wildfremde Frau und küsst dich. Aber natürlich kein Supermodel, sondern eine eklige, häßliche Frau, mit schiefen Zähnen und Mundgeruch. Oder ein homosexueller Mann. Würde dir das gefallen?

Oder stell dir vor, die schlafende Frau ist deine Freundin. Du bist gerade woanders, auf einmal kommt ein wildfremder Mann dazu und küsst sie einfach ...

Muss man dir echt erklären, dass so ein Verhalten ein NoGo ist? Dafür könntest du einigen Ärger bekommen, eventuell auch einen kräftigen Tritt in die Eier.