Er meldet sich wieder, obwohl er kein Kontakt mehr wollte

5 Antworten

Dann  ist es irgendetwas passiert, weshalb die Person ihre Meinung geändert hat.

Z.B. etliche Leute haben sich von der Person abgewendet, so dass sich diese Person plötzlich der anderen Leute erinnert und sie als Notnagel nimmt.

Oder die Person,vermisst die andere ganz plötzlich und das "Gesagte" ist Schnee von gestern.

Vollkommen egal ob nun weiblich oder männlich, so manches was im Stress unüberlegt von sich gegeben wird, kann nach einer gewissen nicht näher genannten Zeit schon wieder ganz anders aussehen und ergo er oder sie meldet sich dann halt wieder. Entscheidend ist dann aber nicht, das er oder sie sich meldet, entscheidend ist wie der jeweils andere das dann sieht und wie groß sein Interesse am Kontakt noch ist.

Kenne ich sehr gut. Ja passiert öfter. Man sollte sich allerdings fragen, ob er eigentlich weiß was er will. Irgendwann könnte es so weit kommen dass du keinen Kontakt mehr willst er dich aber nicht in Ruhe lässt... also sei da lieber Vorsichtig, mit diesen Typen kenne ich mich zur Genüge aus.

Wenn was schlimmes ist, dann block ihn und warte nicht damit, glaub mir, damit ersparst du dir einiges.

Ja das kann sein dass er genauso dachte. Manche männer merken erst etwas spät dass sie eigentlich einen fehler gemacht haben oder dass sie doch traurig sind ohne den anderen etc diese logik muss man nicht verstehen .. ich würde in so einer situation nur sagen :selber schuld und tschüss :)

violatedsoul  29.04.2015, 06:27

 Manche männer merken erst etwas spät dass sie eigentlich einen fehler gemacht haben oder dass sie doch traurig sind ohne den anderen etc diese logik muss man nicht verstehen .. ich würde in so einer situation nur sagen :selber schuld und tschüss :)

Genau so sieht es aus!

Wer nicht weiß, was er will, soll erstmal erwachsen werden.

lea5713  27.04.2015, 20:51

das hat nichts mit kindisch zutun wenn ich weiß was ich will :/

Robert7194  27.04.2015, 20:55
@lea5713

naa gut ,  " haha zu spät " kam so rüber, alles bestens dann :)

lea5713  27.04.2015, 20:25

ich will nicht mit einem menschen alt werden der mich zuerst nicht mehr wollte haha zu spät

Robert7194  27.04.2015, 20:46
@lea5713

echt kindisch dein Kommentar, aber mach was du für das richtige hältst :)

Robert7194  27.04.2015, 20:07

geb dir schon recht wobei "selber schuld und tschüss :)" sehr voreilig ist und was ist wenns doch der Mensch ist mit dem man alt wird? :)

trommel
Beitragsersteller
@Robert7194

Finde Robert hat nicht ganz unrecht.

Hallo! Man kann da nur spekulieren. Aber zu den wichtigsten Eigenschaften des Menschen gehört es Meinungen ändern zu können. Sonst wäre er nicht lernfähig, alles Gute.

violatedsoul  29.04.2015, 06:25

Aber zu den wichtigsten Eigenschaften des Menschen gehört es Meinungen ändern zu können

Wer schon mal mit einem hüh-hott-Menschen zu tun hatte, der weiß, wie nervig es sein oder werden kann!

Ein erwachsener Mensch, der einen schon jahrelang! kennt, sollte wissen, wen und was er vor sich hat. Den Kontakt seinerseits abzubrechen bedeutet immer!, dass er auf der Suche nach was für ihn vermeintlich Besserem ist. Und wenn er merkt, dass er mit dieser Entscheidung auf dem Holzweg ist, weil es in erster Linie SEIN Verhalten ist, was er ändern müsste, erinnert er sich "urplötzlich" an das, was er auch noch kennt?!

So jemand sollte auf Abstand bleiben. Man ist kein Pausenclown für gelangweilte "Heute ja, morgen nein" - Typen!

kami1a, UserMod Light  29.04.2015, 10:07
@violatedsoul

Den Kontakt seinerseits abzubrechen bedeutet immer!, dass er auf der Suche nach was für ihn vermeintlich Besserem ist.

So pauschal gesagt ist das völlig abwegig, Es gibt viele andere Gründe oder Zwänge einen Kontakt abzubrechen. Zwang durch Eltern oder vieles mehr.

violatedsoul  29.04.2015, 12:45
@kami1a, UserMod Light

In dem Fall aber nicht.

Und wer sich durch andere beeinflussen lässt, auch durch Eltern, eine Beziehung aufzugeben, ist selbst schuld.