Freundin meldet sich eine woche nicht. soll ich mich melden?

11 Antworten

Wenn Deine Freundin sich bisher nie derart verhalten hat, dann würde das bedeuten, das etwas nicht stimmt. Da sie aber nach wie vor ON ist bei whatsapp, so scheidet eine ernsthafte Erkrankung schon mal aus. Unabhängig davon wer bisher derjenige gewesen ist welcher sich als erster gemeldet hat, so spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du mal Deine Freundin fragen würdest was passiert ist, ob es etwas gibt was nicht so toll ist und worüber ihr euch mal austauschen solltet. Dann kannst Du wieder nur warten.

Definitiv mal fragen warum sie sich nicht auch mal meldet? o.O

Macht man sich denn keine Sorgen?^^

Ich hab mit meiner Freundin JEDEN Tag Kontakt...Meldet sich sie nicht,melde ich mich und andersrum...

Sollte so sein zumindest.

Sie wartet bestimmt darauf das du dich zuerst meldest und wann du dich meldest wenn sie es nicht tut aber du musst dich ja ständig bei ihr melden red mit ihr offen darüber und sprich sie mal darauf an ..!

Wie ihr habt seit einer Woche keinen Kontakt? Klingt nicht nach einer glücklichen Beziehung. Macht ihr am Wochenende nichts zusammen? Ruf sie enfach an und frag sie was los ist. Vielleicht denkt sie genauso wie du

Anrufen und fragen was los ist. Aber nicht zu traurig oder wütend erscheinen. Einfach in Ruhe nachfragen. Wird schon seinen Grund haben.