Kontaktabbruch mit Schwarm aufgrund einer lüge?
Hallo
Ich berichtete bereits in meiner letzten Frage, was geschehen war
Kurz zusammengefasst
Mein Ex und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Es gab Krach danach. Ich erstellte ein Fake acc um etwas zu erfahren und schrieb seinen Freund. Ich fand raus was ich wissen wollte.
Jedoch verstand ich mich gut mit ihm. Wir schrieben hin und her jedoch war es mein Fake acc 😭 plötzlich schrieb er mir auf mein richtige acc und meinte ich bin nicht dumm ich weiß das du dahinter steckst ich stritt alles ab
Jedoch schrieben wir dann von meinem richtigen acc
Wir verstanden uns wirklich super. Er schrieb mir alle zehn min. Wir sjnd nachts zusammen am Telefon eingeschlafen
Am Sonntag letzte Woche traf ich mich mit ihm. Wir haben rum gemacht.
Nach dem Treffen fragte er mich nach einem neuen. Natürlich sagte ich ja.
Am nächsten Tag schrieb er kaum er meinte er habe Stress
Am Dienstag dann schrieb er garnicht mehr
Am Abend meinte er er wüsste das ich das mit dem Fake war und das er die Wahrheit will. Zuerst stritt ich alles ab doch dann schrieb ich ihm das ich da mit rein hänge ja
Dann schickte ich ihm eine Memo indem ich ihm alles erklären wollte. Er schrieb mir er wird sie sich nicht anhören. Ich war so traurig
Dann meinte er er wird sich bei mir melden doch bis heute kam nichts. Er schaute sich meine Sachen jedoch ständig an. Seit gestern hat er auch das aufgegeben
Gestern schrieb er einer Freundin. Er erzählte ihr was passiert ist. Sie meinte zu ihm das sie das nicht so schlimm findet und wenn er mich wirklich mag das man das klären kann. Dann fragte er könntest du eine Beziehung aufbauen die mit lügen beginnt ?
Sie schrieb ihm das er mit mir reden soll
Er meinte hat sie dich vorgeschickt ? ( Das habe ich nicht)
Sie fragte ihn was er jetzt machen wird und er meinte er weiß es nicht
Melden tut er sich aber nicht.
Wenn er sich meine Memo anhören würde würde er mich vlt verstehen
Ich würde mich gerne bei ihm entschuldigen er hat mir aber nicht mehr geantwortet...
Was soll ich nur tun ? Sollte ich ihm nochmal schreiben ? Ich mag ihn wirklich und ja ich weiß ich hab mir selbst ein Bein gestellt
Wenn ja was soll ich ihm schreiben ?
3 Antworten
An deiner Stelle würde ich das, was du in der Memo gesagt hast, noch einmal schreiben und klipp und klar zugeben, dass das dein Fake Account war. Dass du es dir selber verbockt hast, muss dir wohl niemand sagen... Aber wenn du ihn behalten möchtest, dann solltest du nicht locker lassen und vor allem komplett ehrlich sein.
Nichts. Lerne daraus. Dein Verhalten ist vieles, nur keine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung.
An seiner Stelle würde ich mit dir auch nichts mehr zu tun haben wollen.
Lügen und Hintergehungen sind nicht gerade vertrauensvoll.