Kontaktabbruch mit Schwarm aufgrund einer lüge?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich das, was du in der Memo gesagt hast, noch einmal schreiben und klipp und klar zugeben, dass das dein Fake Account war. Dass du es dir selber verbockt hast, muss dir wohl niemand sagen... Aber wenn du ihn behalten möchtest, dann solltest du nicht locker lassen und vor allem komplett ehrlich sein.

Nichts. Lerne daraus. Dein Verhalten ist vieles, nur keine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung.

An seiner Stelle würde ich mit dir auch nichts mehr zu tun haben wollen.

Lügen und Hintergehungen sind nicht gerade vertrauensvoll.