Er meldet sich nach erstem Date nicht mehr was tun?

5 Antworten

Dass man sich bestimmt IRGENDWANN mal wieder sieht? Sagt kein Mann (oder Frau), der dich wiedersehen will. Definitiv nicht. Klar, kann das "irgendwann" auch aus Versehen mit raus gerutscht sein und er denkt sich selbst, warum hab ich das nur so blöd formuliert. Aber du sagst, seitdem schreibt er nicht mehr, von daher ist die Sache klar.

Männer schreiben immer, wenn sie es wirklich wollen. Abwarten. Wenn er nicht schreibt, ist er auch nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn jemand sagt „ man sieht sich bestimmt mal wieder „ dann ist das eigentlich : kein Interesse

Meld du dich mal bei ihm. Wenn er sich aber dann auch nicht mehr meldet dann weißt du ja die Antwort schon.

Und wenn man mich fragen würde, dieses 'bestimmt irgendwann' klingt für mich als wäre er sehr uninteressiert und hätte keine lust auf dich.