Rückzug nach 3 Date?

4 Antworten

Klingt als hättest du es versemmelt.

Zwischendurch verging kein Tag an dem wir uns nicht geschrieben haben.

Tatoowiers dir am besten auf die Stirn: Chats sind keine vollwertige soziale Interaktion. Wer versucht eine Frau übers Handy zu Verführen wird es deutlich schwieriger haben.

Du hättest dich auf die Dates konzentrieren müssen und das Geschreibe sein lassen sollen. Das schadet enorm und frisst seine Attraktivtät von Tag zu Tag mehr auf. Jede belanglose Nachricht tötet einen Teil deiner Anziehungskraft unwiderruflich.

Was ist mit den wesentlichen Prinzipien der Verführung? Du hast es ja zumindest mal geschafft sie zu küssen. Und dann? Hast du weitergemacht, warst du die Personifizierung ihrer feuchten Träume in einsamen Nächten?

biergit8888
Beitragsersteller

Naja das Geschreibe ging viel von ihr aus. Und ja wir haben uns auch bei dritten Date oft geküsst und haben gefummelt und hatten tolle Gespräche. Doch iwie kommt jetzt nicht mehr viel..

verreisterNutzer  04.06.2024, 22:47
@biergit8888

Du bist dabei gewesen. Wenn du keine fehler bei dir findest und alles richtig gemacht hast - dann kann dem keiner widersprechen. Schade, denn fehler finden ist gut weil man daraus lernen könnte.

Manchmal ist es halt so. Du machst alles richtig und trotzdem verliert sie das Interesse. Woran das liegt weiß nur sie selbst. Hormone, Hamster gestorben, Traumtyp getroffen, schlechtes Wetter... Usw.

Es bringt nichts sich ewig damit zu befassen. Mach einfach weiter und date wen anderes.

PS: Bloß nicht so dämlich sein und denken "ist ja eh verloren, also kann ich mal betteln". Auch wenn du es vielleicht noch nicht verstehst, aber alle Frauen die eine Mann in Würde gehen sehen, bekommen Zweifel. Manchmal sogar bedauern sie ihre Entsxheidung und änderen ihre Meinung. Aber nicht wenn du bettelst. Wenn du bettelst ist das die ultimative Bestätigung, dass sie richtig entschieden hatte.

biergit8888
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Jetzt hat sie sich gemeldet. Sie sagte sie mag mich sehr nur ist es so sie sei noch nicht soweit sie hat grad private Rückschläge und iwie ist alles schwierig

Naja, versemmelt würde ich nicht sagen, aber kein hinreichendes Glück gehabt. Sie hat es sich halt anders überlegt. Womöglich ist ihr was "dazwischengekommen". Ist mir auch schon passiert. ;-) Hey was solls, ihr habt geknutscht, es war schön. Die Incels hier würden dich dafür schon erwürgen vor Neid. Wenn du auch noch über 1,67 m bist ... .

Vielleicht hat sie nicht nur dich gedatet und der andere war schon bei ihr.

biergit8888
Beitragsersteller

Sie sagte sie dated nur mich

Motobiggi31  04.06.2024, 21:52
@biergit8888

Ja klar hat sie das zu dir gesagt! Was hätte sie anders sagen sollen. Hey ich date noch einen anderen🙈🙈🙈

biergit8888
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Naja sie sagt sie kann schwer jemandem Vertrauen schenken weil sie in der Vergangenheit schon arg verarscht wurde. Ich glaub ihr das mal..

was würdest ihr schrieben?

Motobiggi31  04.06.2024, 22:01
@biergit8888

Ich würde ihr gar nichts schreiben. Das einzige was du tun kannst ist abwarten ob sie sich wieder meldet oder nicht!

Sie will jetzt Sex. Musst du wissen, ob es geschehen soll.

biergit8888
Beitragsersteller

Ja aber sie meldet sich doch nicht mehr von sich aus. Und nachrennen will ich ihr nicht

TraumMensch  04.06.2024, 22:00
@biergit8888

Entweder du bist ein Klasse Kerl, der was Ernstes haben möchte und Sie es bemerkt, oder Sie hat damit abgeschlossen dich wieder zutreffen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber vielleicht sucht Sie momentan nur Spaß.

biergit8888
Beitragsersteller
@TraumMensch

ich fühle mich schon total zu ihr hingezogen. Und möchte auch was festes. Sie weiß das auch das ich sie total gern hab.
Soll ich sie darauf ansprechen, nachhaken oder abwarten bis sie sich meldet?

TraumMensch  04.06.2024, 22:10
@biergit8888

Ich persönlich würde fragen, ob noch Interesse besteht, den wer nicht fragt, verpasst eventuell eine gute Chance.

verreisterNutzer  04.06.2024, 22:27
@TraumMensch

Frauen sind keine Kunden die deinen alten, rostigen Kombi kaufen wollen. Da fragt man nicht nach "ob noch Interesse besteht".

TraumMensch  04.06.2024, 23:10
@verreisterNutzer

Sehe es für dich als deine eigene Charaktereinstellung, entweder du sprichst die Sachen klar an oder ziehst dein Kopf ein, bspw. wenn man sich mal wieder treffen sollte. Ich selbst bin für Klartext, deshalb muss ich verstehen, wie die Leute, mit den ich rede, im Kopf ticken, denn man sucht sich nicht den erst besten aus, sondern den den du persönlich als passend empfindest.

verreisterNutzer  04.06.2024, 23:21
@TraumMensch

Das ist kein Klartext. Das ist das unsichere Nachfragen eines kleinen Jungen, der fürchtet abgelehnt zu werden.

Stell dir einen attraktiven und erfolgreichen Mann vor, der auf eine Date Anfrage keine Antwort bekam. Glaubst du er fragt ein zweites Mal nach "ob noch Interesse bestünde"? Nein tut er nicht. Denn er hat noch viele andere Bewerberinnen, die sich freuen wenn er sie fragt.

Nur du nicht. Du bist pissed, verfällst in unangessene Anspruchs- und Erwartungshaltung, forderst "Klartext". Jede Frau durchschaut das sofort und weiß dass dahinter nur Alternativlosigkeit steckt.

TraumMensch  04.06.2024, 23:21
@verreisterNutzer

Natürlich beginnt man nicht so ein Gespräch mit "ob noch Interesse besteht.", sondern "Ey, ich finde dich echt sympathisch, die Zeit war mit dir einfach klasse, meinst du nicht, man könnte sich mal wieder treffen?"

Die Frage am Ende kann Druck ausüben, muss aber je nach Charakter angepasst werden. Ist jetzt nur ein kleines Beispiel, aber im Prinzip klares Nein oder hoffnungsloses Zweifeln.

TraumMensch  04.06.2024, 23:28
@verreisterNutzer

Abgesehen davon haste mein Zitat aus dem Kontext gerissen. Ich hab nie behauptet, dass er das so hinschreiben soll "ob noch Interesse besteht". Im Leben nicht würde ich wie ein kleines Kind so fragen, entweder der Vibe ist da oder nicht.

biergit8888
Beitragsersteller
@TraumMensch

Heute hat sie wieder geschrieben…. Hab sie dann nach einem weiteren Treffen gefragt, wann wo… sie sagte dann sie hat nächste Woche Messe und ist in der Firma noch recht eingespannt….

ein alternativ hat sie nicht vorgeschlagen…

TraumMensch  05.06.2024, 23:19
@biergit8888

Eine Gute Nachricht ist zumindest, das Sie dir zurückgeschrieben hat. Wenn Sie dir immer noch schreibt, dann kann es zwar eine Chance sein, aber es klingt danach, dass Sie noch bissel Ausschau auf anderen männlichen Kontrahenten auf dem Markt hat, aber wer Stress hat im Alltag kümmert sich meist erst um Karriere und dann Beziehung, deshalb kann es wirklich stimmen.

So ganz glaube ich eher, dass Sie dich nicht unbedingt als Kategorie sieht "Ich muss dich unbedingt haben", den, wenn man unbedingt jemanden haben will, dann geht das größtenteils über Arbeit hin drüber.

Mann kann mal eventuell mal wieder schicke Bilder für den Online Markt machen, oder du findest sie wirklich toll und gibst Ihr nur noch 2-3 Wochen Frist, die aber nur für dich innerlich ist. Also auf keinen Fall Ihr sagen, dass danach der Spuck zu Ende ist.

Wenn du damit abschließen kannst, gehst mit einer Lehre fürs Leben weiter, die nämlich wie folgt lautet "Wenn Sie mir nicht sagen kann, wie Sie über mich fühlt, dann ist es Sie nicht meine Frau."

Kopf hoch, Frauen gibts genug.