Wie schreiben vor 2. Date?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwirf den Gedanken, der dich glauben lässt das sie das Date bis nächste Woche vergessen hat, wenn ihr nicht regelmäßig schreibt. Wenn du bis nächste woche immer wieder neu versuchst mit ihr in Kontakt zu kommen, dann wirkt das unsicher und anhänglich.

Du hast bisher alles richtig gemacht. Du brauchst dich jetzt nurnoch zurückzulehnen und genießen. Es läuft ab jetzt von selbst.

Also bleib cool und versau es dir nicht selbst.

Sie bereitet das Ende langsam vor....

vghj66
Beitragsersteller

Damn 😂

Sie wollte nur Spass, im Nachhinein aber nicht mehr... Sie behält dich als Absicherung im petto und geht langsam auf Abstand. Für den Zweck und wenn sie horny ist bist ok, mehr wird schwierig...