Das 2. Date war langweilig?

2 Antworten

Erwartungshaltung. Bei ersten Date hast du nicht viel erwartet und warst entsprechend positiv überrascht.

Beim 2. Date hast Du schon total hohe Erwartungen gehabt und es ging in die andere Richtung.

Wenn ich überlege, wie lange ich Jungs und Männer teilweise schon kannte, bis es gefunkt hat oder bis man wirklich jemanden gekannt hat und gemerkt, ob man gut zueinander passt oder nicht, dann kommt es mir immer wieder naiv und oberflächlich vor zu glauben, nach zwei Treffen müsse alles perfekt und "beantwortet" sein.

"Er hat es aber scheinbar nicht gecheckt dass es null passt."

Vielleicht hast DU ja noch nicht gecheckt, dass es doch passt. Ich find es frech von Dir, dass Du selber über Deine Wankelmütigkeit erstaunt bist und ihm dann quasi vorhältst, das nicht "zu checken".

Schreib ihm halt, es passt nicht. Bevor Du rumeierst, ist es besser, wenn er weiß, woran er ist.

Was gibt es beim Sterne anschauen denn gross zu reden?

Vielleicht war der Mann ganz glücklich mit der Situation und du hast einfach nur viel zu viel von ihm erwartet.