Wo kann man eine Frau kennenlernen (kein Online-Dating)?

3 Antworten

Mische dich unters Volk. Sprich Menschen an , Knüpfe Kontakte. Es ist nicht leicht für jemanden der Menschliche Kommunikation nicht gewohnt ist. Aber so habe ich auch Kontakte Knüpfen können die heute über 30 Jahre Bestand haben. Mehre sind schon Verstorben und ich werde auch nicht jünger. Kannte mal einen Vater von einem Sohn (damals 12) und Tochter (damals11) . Vater Verstorben mittlerweile (2022) . Heute sind die Kinder alle weit über 40 und Nutzen auch meine Berufliche Tätigkeit in nahezu allen Bereichen (Elektriker/Linux-Admin).Hab beiden schon die Elektrik in Ihren eigenen Häusern gemacht, Server in de Firma Hergerichtet und das Netzwerk aufgebaut und kenne deren Kinder schon. Über diese Kontakte lernte ich auch damals die eine oder andere kennen mit der ich einige Affären hatte. Bin auch schon länger in diversen Dating Portalen Unterwegs (seit 2019) aber da gibts nur Abzocke, Schweigen oder Auslandskontakte die von dir Geld wollen damit Sie zu dir kommt. Und wenn du zahlst ,ist der Kontakt auf einmal verschwunden. Schweigen insofern das man die Person höflich anschreibt und man wartet Vergeblich auf eine Antwort. Oder sie schreibt dich an 2,3 Sätze werden gewechselt und danach --> Schweigen.

Letztendlich Lohnt sich Dating Seiten nicht (meine Erfahrung).

reisenundfilme
Beitragsersteller

Online-Dating mache ich auch selbst nie wieder. Ich traue mich nicht, fremde Menschen anzusprechen (Phobie), und habe schon diverse Sachen gemacht (Volksfeste, Reisen, Speeddating usw.). Am besten wäre es auf Arbeit. Da hatte ich bei meiner Kollegin per Brief versucht, sie kennenzulernen. Aber sie hat kein Interesse.

Flips100  15.06.2024, 01:31
@reisenundfilme

Nur durch Kontakte in der Gesellschaft ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man jemanden Kennenlernt. Wenn Leute wissen das du Single bist. das Internet dazu läd lediglich die Schwarzen Schafe ein die darauf aus sind jemanden Abzuzocken.

Entweder man geht unters Volk oder bleibt alleine. Das muss jeder für sich Entscheiden. Auch ich bin seit 2019 Single . Je älter man wird desto schwieriger wird es das passende Gegenstück zu finden.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@Flips100

Als ich unter's Volk gegangen bin, habe ich leider auch keine Frau kennengelernt. War auf mehreren Volksfesten, in mehreren Ländern, zwei Jahre regelmäßig in der Disko, in Tanzkursen, beim Speeddating, beim Französisch-Kurs, bei einem Treffen, wo man über Sex redet, bei Spieletreffen usw.

Online-Dating finde ich selbst auch schlecht. Im realen Leben wäre es am besten (am liebsten auf der Arbeit, weil da Frauen sind).

Flips100  15.06.2024, 01:45
@reisenundfilme

Es kommt nicht sofort ,so was ergibt sich.Auch ich war mal der Gesellschaft Negativ Eingestellt. Die meisten Kontakte ergeben sich wenn man sich öfters an einer Stelle zeigt. DA Wissen auch diejenigen Menschen das die Person Existent ist und kein Geist ,so komisch das klingen mag. Wenn man sich nur einmal und danach nicht mehr zeigt verlieren viele Menschen auch das Interesse die Person X Kennenzulernen. Eben ist es auch kein Zwang und man sollte auch nicht mit solchen Absichten direkt in die Gesellschaft gehen.

  • Arbeit/Schule (je nachdem, was du grad machst)
  • im Gym
  • Bei Vereinen
  • Durch Freunde
  • In Restaurants

lg soojin

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey! Eigentlich kannst du überall eine Frau kennenlernen: Arbeit, Verein, Club, Restaurant, etc.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reisenundfilme
Beitragsersteller

Arbeit wäre gut, aber da ergibt sich leider nichts. Es gäbe auf alle Fälle die eine oder andere Kollegin, die mir gefällt.