Er meldet sich fast nie von selbst antwortet aber immer. Was bedeutet das?

7 Antworten

Vielleicht ist er einfach schüchtern und macht nicht gerne den ersten Schritt?

Oder - und das wäre die schlechtere Variante - er testet, wie weit er gehen kann und wie weit Du ihm folgst. Womöglich möchte er so herausfinden, wie wichtig er Dir wirklich ist. Oder er hält sich für so toll, dass er nicht denkt dass er selber etwas bieten muss, weil Du ihm sowieso immer schreibst. Vielleicht meldest Du dich mal eine Weile nicht bei ihm und schaust, wie er sich dann verhält?

Zunächst mal würde ich ihm so etwas nicht einfach blind unterstellen. Das führt nur zu noch mehr Spannung und Misstrauen. Am besten ihr unterhaltet euch mal in Ruhe darüber, warum er sich so unsicher fühlt. Dann könnt ihr auch entspannt die nächsten Schritte planen.

Dir Alles Gute! 🍀

risingEagle

ein date noch, dann soll er sich mal entscheiden was er will, zumindest was dieses verhalten angeht. ganz einfach.

Er hat kein Interesse. Er behält dich bloß als Ersatz und ist aktuell auf der Suche nach "Besseren".

Lernt euch doch erstmal besser kennen und schreibt nicht jeden Tag, trefft euch lieber persönlich und schaut wie's läuft.