Er machte Schluss und macht mich nun eifersüchtig?

Ich habe seine Aktion ignoriert. Ihm keine Aufmerksamkeit gegeben.. weil ich wusste er macht dass nur um mich zu verletzen

1 Antwort

ja, er will dich eifersüchtig machen. Möglich, dass er unsicher ist, was seine Gefühle für dich betrifft und daher überfordert ist und paradox reagiert. Vielleicht will er eine Reaktion von dir haben. Es wird dich aber von ihm nur weiter wegtreiben, da es extrem asozial ist, wenn er dich einerseits abgelehnt hat und du ihn nun glücklich mit anderen Frauen sehen sollst. Ich würde es an deiner Stelle ignorieren oder am besten einmal freundlich grüßen und weitergehen.

Auf jeden Fall hat er noch Gefühle für dich wenn er so handelt.

Wenn es bei dir auch so ist, solltet ihr dringend mal reden und euch aussprechen und dann einen Schlussstrich ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Anajob
Beitragsersteller

Ich hatte zuu oft nach der Trennung versucht mit ihm zu reden. Er wollte definitiv nix mehr hören. Er war zu verletzt. Ich denke er wollte am Konzert auch keine Reaktion von mir , bzw. auch wenn ich reagiert hätte, er hätte mich links liegen gelassen. Ego zu gross ..vlt ist es auch besser so.. einen Monat nach dem Konzert hatte er eine Freundin..

Anajob
Beitragsersteller
@Anajob

Er wollte mir wahrscheinlich zeigen was ich verpasst habe…

Anajob
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Ja jetzt sowieso.. er hat ne freundin.. ich werde mich immer fragen was gewesen wäre, hätte ich ihn dort am Konzert doch noch mal angesprochen.. ich denke jedoch es hätte nichts gebracht. Sein Stolz war zu gross. Er wäre an mir vorbei gelaufen

Tannennadel55  29.01.2022, 16:07
@Anajob

in der Situation wäre es wahrscheinlich sehr schwer gewesen, ihn alleine zu treffen, denn es waren ja überall Leute, die euch gestört oder irritiert hätten und ihn von den Leuten wegzuholen wäre auch seltsam rübergekommen. Auf Parties kann man sowas nicht vernünftig besprechen und auch wenn Alkohol im Spiel ist, wird es nicht neutral ablaufen. Ich kenne solche Situationen und mittlerweile kläre ich sowas unter 2 Augen oder telefonisch, da auf Parties solche Wiedersehen oft in peinlichen Szenen enden...kenne dieses Eifersüchtigmachen, es bringt nichts außer noch mehr Ärger und Liebeskummer...

Anajob
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Ja.. es gab da einen Moment wo wir alleine waren.. wir gingen jedoch an einander vorbei.. ohne in die Augen zu schauen.. er hatte seine nase sehr hoch. .. zu Stolz .. wollte nur meine Aufmerksamkeit.. hätte ich sie ihm gegeben, hätte er mich sowieso extra ignoriert

Anajob
Beitragsersteller
@Anajob

Aber man sah schon , dass ich ihm nicht egal war.. sonst hätte er nicht so ne Aktion durchgezogen

Tannennadel55  29.01.2022, 16:15
@Anajob

ja typisch, jeder will halt in dem Moment cool sein, aber innerlich ist man total angespannt und hat auch Gefühle für den anderen, denn wenn der andere einem egal wäre oder man nur Freundschaft wollen würde, dann würde man sich ganz anders verhalten und nicht solche Szenen machen

Anajob
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Ja .. er konnte jedoch auch auf mich zugehen.. er kann nicht erwarten dass ich ihm 100mal hinterherrenne vor allem nicht nachdem ich solche Aktion gesehen habe.. waren wohl beide zu Stolz :( hätte so sein sollen…