Warum ist er so eifersüchtig, wenn er mich nicht mehr liebt?

4 Antworten

Lass Ihn laufen,Er ist es nicht wert das Du noch Gedanken an Ihn verlierst.Eifersucht ist eine sinnlose Sucht,Sie Ändert an den Tatsachen nichts.Ist wohl der Gedanke,was Er nicht besitzt soll auch kein Anderer haben.Lass Ihn Laufen,Er hat Dich nicht verdient.

Schätze er reagiert genau wie Du !!! Die Frage ist nur , ob Du dir schon mal Gedanken über dein Verhalten gemacht hast , dann würdest Du Ihn vielleicht besser verstehen !?! Ps. wir Männer können unsere Gefühle nicht so kontrollieren wie Ihr Frauen , die Frage ist nur ob Kontrolle in dem Bereich wirklich von Vorteil ist !....?

ohh weh du arme das ist ja echt komplieziert :/

mir kommt es so vor, dass er eben immer sicher war das du "seins" bist (ist nicht negativ gemeint) und auf einmal muss er sich damit abfinden, dich zu teilen / dich mit einem anderen zu sehen. Ich denke das ist, was ihn eifersüchtig macht. Kann schon sein, dass er das andere Mädchen liebt, aber du warst trotzdem über die ganze Beziehung lang seine Freundin, er musste sich (denk ich mal) viell nicht so viele Sorgen machen, dass du was mit nem anderen anfangen würdest, jetzt macht er sich Sorgen, er ist es quasi gewohnt sich keine Sorgen zu machen.. An deiner Stelle würde ich ihm schreiben (er will ja nich reden, oder?), dass er das entweder versuchen soll zu lassen (dich verwirrt er anscheinend auch damit) oder dir ganz klar sagen soll, ob er doch noch etwas für dich empfindet.

Viel Glück :)

hey er kann es wohl einfach nicht sehen wenn du glücklich bist. er ist nicht in dich, du darfst aber auch keinen anderen haben ! lass ihn reden und zieh DEIN ding durch !