Freund macht schluss wegen seiner besten freundin?

7 Antworten

Wenn du ihn unbedingt zurück willst, musst du wohl seine beste Freundin akzeptieren. Da du jetzt weißt, dass er sich für sie entschieden hat, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Ich denke allerdings, dass du nicht auf sie eifersüchtig sein musst, da es sehr unwahrscheinlci ist, dass sie was mit ihrem besten Freund anfängt, wenn sie wirklich so eine Schl...pe ist, da sie ihn so vermutlich als Freund verlieren würde. :)

Wenn er sich entschieden hat dann ist es so. Lern was drauß, nimm Erfahrungen mit und weiter geht's im Leben. Auch wenns hart ist, jeder hat andere Prioritäten wenn er diese Freundin schon sehr lange kennt, dann naja hättest halt mit auskommen müssen. Bringt doch so echt nix.

Aber viel Glück noch :D

jrnb1619
Beitragsersteller

er kennt sie aber nicht lange

Du hast ihn vor die Wahl gestellt und er hat gewählt. Da kannst du nichts machen, da du mit diesem Ergebnis hättest rechnen müssen. Es ist vorbei und damit müsst ihr jetzt beide klar kommen. Zeit heilt alle wunden und du kannst auch nichts anderes machen als der Sache Zeit zu geben, da du selbst gesagt hast, dass es dumm wäre wieder mit zusammen zu kommen.

jrnb1619
Beitragsersteller

er sagte es ist dumm, aber meinte ERSTMAL ist es besser.. und entschhieden hat er sich nicht wirklich er meinte nur er sei unmenschlicb einacf 'leb wohl' zu sagen

greenhorn7890  31.05.2016, 15:55
@jrnb1619

Wenn er von sich aus sagt, dass es dumm ist, dann hat er sich Entschieden. Er ist nur zu feige um dir zu sagen wie es ist, deshalb lässt er dich zappeln. So eine sche*** hast du ganz sicher nicht verdient. Lass ihn gehen es ist besser so.

sich mehrere Eisen im Feuer halten ist immer praktisch und geht wie du siehst leider oft nach hinten los.

Reisende soll man nicht aufhalten und das würde ich auch nicht mögen wollen.

er hat sich doch schon entschieden, es ist egal ob er damit klarkommt, es war seine entscheidung. hauptsache du kommst drüber hinweg :)