Er macht Schluss und weint trozdem mehr als ich?

5 Antworten

Er möchte dir nicht wehtun oder dich warmhalten, wenn er genau weiss, dass er über den Winter noch weniger Zeit für dich hat als eh schon. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr liebt. Aus diesem Grund wird er wahrscheinlich auch geweint haben .. weil es ihm selbst sehr weh tut und das eigentlich gar nicht möchte, es aber für dich besser so ist.

Wenn du du denkst, dass eure Beziehung diesen Winter aushalten kann, dann versuch nochmal mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass das zwar eine schwere Zeit wird aber dass du dir sicher bist, dass ihr das zusammen hinbekommt.. aber natürlich nur dann, wenn du dir wirklich auch sicher bist.

Gegenfrage : Warum kämpfst du nicht, sondern lässt es einfach zu?

Also ich kann nur von meiner eigenen Beziehung erzählen. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen, lieben uns über alles, auch schon Zukunktspläne, ich bin auch seit September Studentin, wir können uns auch nicht so oft sehen, manchmal nur alle 2 Wochen. Ich wohn im Studentenwohnheim in einem anderen Bundesland als er, und wir brauchen jeweils 3,5 Stunden mit Bus, Zug und Straßenbahn, um jeweils beim anderen zu sein. Wir sind trotzdem noch zusammen und bleiben es auch, unsere Liebe zu einander ist so stark, dass wir das durchstehen.

Rede mit ihm nochmal, ihr liebt euch doch und sowas kann man schaffen, es ist ja nur für ein paar Jahre so, danach könnt ihr zusammenziehen und euer Leben gemeinsam verbringen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Ahnung. Aber trifft euch mal bei einem von euch zuhause und redet und versucht eine Lösung zu finden. Es scheint ad würdet ihr euch lieben . Es macht kein Sinn das sich liebende trennen nur wegen weniger Zeit. Ihr werdet schon Zeit für euch finden. Liebt euch weiter :-) viel erfolg

Das kann hier niemand wirklich beantworten... (kommen hier eh oft nur s...dumme Antworten die eher beleidigen als helfen)

Möglich ist, das es irgendwas gibt vor, dem er dich schützen will?! Dass er deine Unversehrtheit über seine Liebe setzt und lieber sich selbst Weh tut als dir...

Möglich ist auch einfach nur "Show"

Du... keiner weiß was in ihm vorging, da musst du versuchen ihn selbst zum Reden zu bewegen.

VIEL GLÜCK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung