Mit Freundin Schluss gemacht - sie will nicht mehr zurück?

8 Antworten

ich glaube sie hat noch Gefühle für dich !!

das hat sie bestimmt nur gesagt weil sie sauer/wütend wart wo ihr euch gestritten habt..

wird schon :) trefft euch noch mal..

lass sie jetzt erstmal in ruhe. und melde dich nach paar tagen wieder :)

und wenn es nicht wird, lass sie, heul ihr nicht nach, es gibt tausend tolle Mädchen auf der Welt du findest schon wieder eine :))

AegaeiS
Beitragsersteller

Ja :( sie hat auch zurzeit sehr viele andere Probleme, ihr opa ist gestorben , die mutter musste in die heimat fliegen worauf sie den ganzen haushalt selbst machen musste mit 3 jüngeren Geschwistern und + sie hat ihre Tage gehabt

PrettyxD  24.10.2014, 17:02
@AegaeiS

sei für sie da, zeig ihr das sie die einzige für dich ist und du IMMER egal was ist für sie da bist :)

rede mit ihr in ruhe!! :)

es wird wieder, weil sie liebt dich wohl noch. das kann man an ihrer Reaktion sehen :)

viel glück :)

Das Miss du selbst wissen :\ wenn du es so unbedingt willst Sag ihr dass du aus der Situation gehandelt hast und es tut dir leid. Und wegen Gefühlen: vielleicht hhatsie sich ja nicht betraut es dir zu sagen und hat deshalb nicht Schluss gemacht Gaaanz viel Glück damit lg liv0013

Warte doch erstmal die Zeit ab. Jetzt ist alles noch frisch und sie ist aufgebracht, genauso wie du. Lasse sie erstmal in Ruhe und gehe auch mal in Dich. Nimm dir Zeit für dich und hinterfrage mal, warum es soweit gekommen ist.

Kann schon sein, dass sie "so schnell" die Gefühle verloren hat.

Du solltest aber auf keinen Fall auf deinen Knien rum rutschen und sie anflehen. einfach abwarten. Die Entscheidung liegt bei IHR.

Überleg dir nächstes mal besser was du sagst. Hinterher heulen hat keinen sinn. Las sie erstmal in Ruhe, wenn du nichts mehr von ihr hörst, haste pech gehabt.