Er macht mich ständig zur sauu?

3 Antworten

Das klingt für mich sehr Narzisstisch. Du musst Grenzen setzen können , jeder hat das Recht, respektvoll behandelt zu werden. Wenn sein Verhalten nicht aufhört, solltest du ihm klar machen, dass du nicht mehr bereit bist, es zu akzeptieren. Du verdienst es, respektiert und unterstützt zu werden. Am besten machst du ihm das jetzt schon klar! Überlege, ob diese Beziehung für dich langfristig gesund ist. Wenn du dich ständig gestresst und angespannt fühlst, ist das ein Zeichen dafür, dass sich etwas ändern muss.

Niemand sollte sich in einer Beziehung ständig schlecht oder schuldig fühlen!💕

Mausetiger673
Beitragsersteller

Wenn ich ihn diese sage sagt er du hast mit allen Probleme er sagt ich bin geistig so beschränkt alle Hassen mich zu recht deswegen habe ich auch niemand ich werde nie arbeiten gehen können da das kein Arbeitgeber aktzeptieren würde usw

Xyxi12345  16.09.2024, 21:49
@Mausetiger673

Unglaublich…. Das ist respektlos und falsch. Du solltest wissen, dass du wertvoll bist. Wenn jemand dich so behandelt, ist es wichtig, darüber nachzudenken, ob diese Beziehung gut für dich ist und dir Unterstützung zu suchen.💕

Entweder gemeinsam versuchen dran zu arbeiten oder trennen.

Ja, hört sich ja auch so an, als ob du sehr viel Probleme kreierst dass es so stark reagiert ist vielleicht nicht okay mein Vater ist auch so. Meine Mutter hat sich sehr verändert, was ihm geholfen hat.

pony  16.09.2024, 21:46

boah nein - das klingt einfach, als ob der typ ein miststück ist.

von armleuchtern trennt man sich - und zwar gestern. deine arme mutter hat sich von so einem eimer ihr ganzes leben stehlen lassen... schuld ist dein vater.

Mausetiger673
Beitragsersteller

Was war den mit deiner Mutter

Iris17s  16.09.2024, 21:42
@Mausetiger673

Naja, die hat auch mangelnde Selbstbewusstsein und der immer schwächlich und machte viele Fehler und er nutzte sie sehr aus. Er war sehr halt zu ihr das hab ich sehr oft mitbekommen.