Ex-Freundin postet seltsame Story-Beiträge, braucht sie mich (Stalk, siehe Bild)?

3 Antworten

Wenn sie dich blockiert hat, ist das Bild nicht für dich.

Übrigens ein Date bedeutet gar nichts. Man muss sich erst kennen lernen (Bei einem Date zum Beispiel) um zu wissen ob man sich überhaupt verlieben kann.

Finde dich mit der Situation ab und vergiss sie.

Fidel1988
Beitragsersteller

Guter Tipp, ich kanns normalerweise nicht sehen hast recht (habe ein fake konto). Vllt macht sie sich gedanken über mich und postet solche bilder.

Sie hat dich geblockt. Bitte akzeptiere, dass sie dich nicht will.

Schau dich nach jemand anderem um und lass vor allem das Stalken. Du tust dir selbst keinen Gefallen, weil du nicht abschließen kannst und ausserdem machst du dich lächerlich.

Es gibt noch andere Frauen.

Fidel1988
Beitragsersteller

Danke aber sie war besonders. Vllt habe ich noch ein Glück. Stalke aus gutem Grund.

Ini67  10.12.2018, 23:15
@Fidel1988

Nein. Hast du nicht.

Ihr hattet ein Date und sie hat sofort mit dir abgeschlossen. Sie hat sofort gesagt, dass sie nicht will. Ausserdem bist du geblockt.

Lass sie gehen. Glaub mir deutlicher kann man nicht Nein sagen.

Fidel1988
Beitragsersteller
@Ini67

Es war das 3. Date mit ihr.

Ini67  10.12.2018, 23:29
@Fidel1988

Hat sie nun gesagt, sie möchte keine Beziehung und liebt jemand anderen oder nicht?

Warum bist du geblockt?

Das du Fakeaccounts zum Stalken benutzt ist ziemlich gruselig.

Ihr habt eure Liebe angekündigt?

Also habt ihr beide keine ahnung was Liebe überhaupt bedeutet...

kernt euch erstmal kennen bevor ihr von Gefühlen oder liebe sprecht

Fidel1988
Beitragsersteller

Hey Sandra es war das 3. Date. Alles ging schnell.

Lysandra13  10.12.2018, 23:23
@Fidel1988

Auch dann kann man nicht von liebe sprechen

außerdem heise ich lysandra