Wieso meldet er sich seit Sonntag nicht mehr aus dem Kh?

luibrand  17.08.2022, 06:51

Was soll denn operiert werden ?

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht genau deshalb wollte ich ign heute mal anschreiben. Aber der Verdacht lag auf Gallensteine

BeYouHP7  17.08.2022, 07:07

Ist das dein fester Freund?

Mirco666869  17.08.2022, 07:08

watum meldest du dich nicht?! Fragst mal wie es ihm geht?!

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Weil huer viele meinen ich soll ihm ruhe gönnen.aber naja qchon 3 Tage funkstillr...Ich wollte ihn heute mittag eigentlich mal schreiben

7 Antworten

Es sollte normal sein, wenn du jemanden liebst, dich zu erkundigen wie es ihm geht. Jeden Morgen einfach fragen „wie geht es dir?“ das ist nicht zu viel. Aber du kannst nicht von einem kranken erwarten dass er sich nun meldet er muss sich erholen! Und bitte Spam ihn nicht voll eine kleine Nachricht reicht

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Alsonwir erwähnt ich spame ihn nicht voll.Die letzte Audio war vor 3Tagen und 3min etwas zu lang ja..Deshalb wollte ich heute mittag mal nur eine Nachricht schreiben

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@Mirco666869

Würde ich quch aber die Leute hier machen lir ein doofes Gewissen das ich ihn damut nehmen würde weil er ruhe brqcht und es ihm laut stand sonntag nicht gut geht und er schmerzen hat. Ich mache mir sorgen aber ich denke es ist ok ihm heute mittag zu schreiben.Wenn du magst kannst du dir meine letzten Fragen dazu ansehen

Ähm, er ist im Krankenhaus. Er hat derzeit andere Probleme. Und wenn Du unbedingt Kontakt willst, melde Du Dich doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Ja mach ich auch.Er betonte auch vor ein paar Tagen das er doof ist wenn er Schmerzen hat.und Komisch das er sich seitdem er im KH ist nicht zeigr

JustASingle  17.08.2022, 07:27
@Yolowoman397bw

Nochmal: Er ist im Krankenhaus! Und das wird seine Gründe haben. Er hat momentan Wichtigeres um die Ohren, als mit irgendwem Kontakt zu halten, nämlich seine Gesundheit.

Und wenn er Dir so wichtig ist, kontaktiere ihn selbst.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich möchte lediglich nach sobvuele Tagen fragen wie es im geht.Es lag der Verdacht auf Gallensteine

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich habe aber Angst das ich ihn merve

Wäre es ok ihm zu schreiben nach der anderen Nachricht das ich mich nicht gemeldet habe weil ich ihn ruhe erst.ak geben will.ich habe nämlich bei der letzten Audio am Sonntag auch gesagt das es das wichtigste für diese Woche erstmal ist das er gesund wird

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja ok manchmal überdenken ich aber alles und denke ich nerve weil er aktuell nicht schreibt..seitdem er im KH ist sonst hat er sich immer gemeldet

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Aber wann wäre denn wo er im Kh aktuell ist die beste Zeit zu schreiben. Denn er geht öfters mal eher schlafen und evtl hat er noch Untersuchungen oder wegen dem essen

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Ist es auch okay ihm zu schreiben obwohl ich ein ganz normale snap von draußen macj der Schule gesendet habe

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@JustASingle

Ok nicht das es too much ist.Ich denke die beste Zeit ist so mach 16 zu schreiben

Genesungswünsche zu schicken reicht vollkommen aus wenn jemand im Krankenhaus ist. Da du nicht die Bezugsperson bist würde ich den Patienten jetzt mal seine Ruhe gönnen. Vielleicht geht es ihm nicht gut.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Ich bin eine der Bezugsoersonen seine Familie lebt ier nicht bzw eltern.

.Er betonte auch vor ein paar Tagen das er doof ist wenn er Schmerzen hat.und Komisch das er sich seitdem er im KH ist nicht zeigr

Moewe4  17.08.2022, 07:21
@Yolowoman397bw

Sorry aber ich verstehe dich nicht, warum gehst du ihn nicht besuchen? Bringst ihm vielleicht etwas schönes mit, sondern schreibst hier eine Frage nach der anderen. Wenn du dir so große Sorgen machst und eine Bezugsperson bist dann solltest du mal hingehen.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@Moewe4

Er war laut Stand von Sonntag in isolation also übers wochende

Moewe4  17.08.2022, 07:27
@Yolowoman397bw

Dann kann man im Krankenhaus trotzdem ein paar Blümchen oder eine Flasche Saft etc. abgeben und mal kurz mit der Stationsschwester sprechen.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller
@Moewe4

Ja wie gesgar ich hab ihm.jezzt paar tage nicht geschrieben und mal sehen evtl antworte er heute

Langsam fängst du an hier tierisch zu nerven.

Wenn jemand im Krankenhaus ist, dann braucht und will er Ruhe.

Und nicht jemanden der die Welt alle 2 oder 3 Stunden nervt.

Uhh, warum meldet er sich nicht, warum dies, warum das?

Wenn mich jemand so nerven würde, würde ich mich auch nicht melden. Sei froh, wenn er dich nicht blockt.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Ich habe much seit 3 Tagen nicht gemeldet und man hat dich wohl als Freundin das Recht zu erfahren was los ist

Wenn er gestern operiert wurde, hat er wohl den ganzen Tag mit erholen und ausschlafen verbracht.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

.Er betonte auch vor ein paar Tagen das er doof ist wenn er Schmerzen hat.und Komisch das er sich seitdem er im KH ist nicht zeigr

Koernchen79  17.08.2022, 07:57
@Yolowoman397bw

Nachdem ich jetzt alle Antworten gelesen habe. Du bist die feste Freundin, die Familie ist nicht hier. Was meinst du denn, wer seine Bezugsperson ist? Wer bringt Kleidung, was zu lesen, Handyladekabel usw.? Geh zum Krankenhaus und frag nach der Zimmernummer. Oder ruf an und lass dich aufs Zimmer durchstellen.

Das Leben findet nicht nur digital statt.